Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2002 um 15:15:32 Uhr schrieb
elfboi über Blendwerk
Der neuste Text am 24.11. 2009 um 02:28:46 Uhr schrieb
heini über Blendwerk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.11. 2009 um 02:28:46 Uhr schrieb
heini über Blendwerk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blendwerk«

elfboi schrieb am 8.12. 2002 um 15:15:32 Uhr zu

Blendwerk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was bleibt von unserer Zivilisation, wenn man einmal das ganze Blendwerk abkratzt? Nicht mehr viel, denke ich - aber das, was dann noch bleibt, ist es wert, daß man mal genauer hinsieht, was davon bei Untergang dieser Zivilisation noch zu retten ist, und was man denn auch gerne retten würde. Ich glaube, es wird langsam Zeit, den Samen zu einer neuen, besseren Zivilisation zu legen, wobei man natürlich vorsichtig sein muß, daß diese neue nicht so schnell wächst, daß sie von der alten, sterbenden Welt als gefährliche Konkurrenz gesehen wird. Wenn es nicht gelingt, rechtzeitig den Anfang einer neuen Welt zu machen, wird nicht nur das Blendwerk dieser Zivilisation untergehen, sondern auch alles, was darunter verborgen liegt.

Einige zufällige Stichwörter

CounterStrike
Erstellt am 7.5. 2000 um 17:03:14 Uhr von Gelber Frühling, enthält 40 Texte

Cyber-Angriffe
Erstellt am 30.1. 2002 um 12:56:38 Uhr von php, enthält 7 Texte

Bundesstoiber
Erstellt am 21.9. 2002 um 20:59:45 Uhr von unkaputtbar, enthält 9 Texte

meep
Erstellt am 4.6. 2001 um 00:46:52 Uhr von bommel, enthält 11 Texte

gesprächsflüchtlinge
Erstellt am 5.5. 2007 um 23:10:27 Uhr von wuming, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.