Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 5 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2006 um 02:18:44 Uhr schrieb
mcnep über Boyscout
Der neuste Text am 13.10. 2011 um 20:02:30 Uhr schrieb
levi über Boyscout
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.6. 2006 um 11:17:32 Uhr schrieb
Ernö über Boyscout

am 2.5. 2009 um 17:17:06 Uhr schrieb
Regina über Boyscout

am 9.6. 2006 um 11:05:14 Uhr schrieb
Das Arschloch über Boyscout

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Boyscout«

mcnep schrieb am 9.6. 2006 um 02:18:44 Uhr zu

Boyscout

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dass ich dieses Stichwort als gänzlich schwul empfinde, ist weder die Schuld meiner verderbten Phantasie noch die der Pfadfinder (die habe ich bislang nur in einschlägigen Filmen masturbieren sehen), sondern das Resultat von 30 Jahren Lektüre satirischer, gesellschaftskritischer und erotischer Literatur, in denen die fälschlicherweise fast immer männlich dargestellten Pfadfinder ein fester Topos sind, wenn es um die Symbolisierung sexuellen Erwachens geht. Inzwischen habe ich Pfadfinder kennengelernt - sie wirken eigentlich nicht so, als ob sie pausenlos die Hand an den gutsitzenden Halblangen des Mitpfadis (sie nennen sich wirklich Pfadis) hätten. Eher wie eine Mischung aus Winterhilfswerk und Stadtranderholung. Es sind gute Menschen darunter. Aber die gibt es überall und es sind nicht einmal immer die interessantesten.

Einige zufällige Stichwörter

Mittelfinger
Erstellt am 5.7. 2002 um 03:24:23 Uhr von mechanical boy, enthält 27 Texte

Darkroom
Erstellt am 30.9. 2002 um 23:47:21 Uhr von StaticIP, enthält 41 Texte

Kaukasus
Erstellt am 3.11. 2002 um 00:53:34 Uhr von stormvogel, enthält 13 Texte

Alltagsgeschichte
Erstellt am 1.10. 2018 um 03:59:13 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

rege
Erstellt am 11.5. 2009 um 08:03:38 Uhr von the-music-man® , enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.