Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 269 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.9. 2018 um 18:38:36 Uhr schrieb
Geburtstagskind über Damenriege
Der neuste Text am 31.10. 2023 um 10:56:35 Uhr schrieb
Christine über Damenriege
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 31.10. 2023 um 10:56:35 Uhr schrieb
Christine über Damenriege

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Damenriege«

Geburtstagskind schrieb am 12.9. 2018 um 18:38:36 Uhr zu

Damenriege

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Mädels des Sportvereins sind wirklich kräftig.
Die Mädels des Sportvereins mögen mich wirklich gerne (wenigstens heute).
Die Mädels des Sportvereins stellten sich in einer doppelten Reihe auf und fassten sich an die Hände.
Die Mädels des Sportvereins legten mich behutsam auf die Reihe kräftiger Mädchenarme.

Und dann ging es los.
Sie warfen mich ausgestreckt in die Höhe und fingen mich wieder auf. Erst nur vorsichtig, bis sie den richtigen Rhythmus hatten. Aber dann ging es höher und höher.
Besonders angenehm war die Flugstunde nicht. Und ich hoffte, dass keine von ihnen schlapp machen würde.
Langsam wurde ich so etwas wie seekrank. Inzwischen hoffte ich, dass sie endlich schlapp machen würden.

Einige zufällige Stichwörter

liamarafälle
Erstellt am 20.11. 2000 um 19:48:24 Uhr von jva, enthält 19 Texte

paradigmenwechsel
Erstellt am 12.2. 1999 um 16:21:48 Uhr von maw , enthält 56 Texte

Weihnachtsmarkt
Erstellt am 25.11. 2000 um 20:42:35 Uhr von Karla, enthält 59 Texte

Lizenzrecht
Erstellt am 17.1. 2004 um 19:34:32 Uhr von biggi, enthält 10 Texte

längere
Erstellt am 29.2. 2016 um 17:16:15 Uhr von hassan, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.