Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (29,63%)
Durchschnittliche Textlänge 87 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,704 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2001 um 01:09:30 Uhr schrieb
extrafruity über unsympathisch
Der neuste Text am 17.6. 2021 um 01:30:17 Uhr schrieb
Christine über unsympathisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 2.11. 2002 um 18:57:58 Uhr schrieb
Mr. X (Der Name ist der Redaktion bekannt) über unsympathisch

am 17.6. 2021 um 01:30:17 Uhr schrieb
Christine über unsympathisch

am 15.12. 2015 um 22:23:08 Uhr schrieb
Christine über unsympathisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unsympathisch«

Der Getränkemann schrieb am 20.8. 2001 um 17:19:40 Uhr zu

unsympathisch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Unsympathisch sind mir die ganzen Einheitswichser und Ja-Sager, die, die ohne Kritik alles hinnehmen.
Unsympathsich sind mir aber auch die gestelzten Non-Konformisten, die, die immer Nein sagen, weil es ihr Prinzip ist, ohne den Vorteil einer Sache zu sehen, nur weil es vielleicht nicht in ihr Weltbild passt.
Aber die gibt es auch wieder unter den Angepassten, die Nein sagen, weil es nicht aus ihrer ideologischen Ecke kommt.
Unsympathisch sind mir alle die, um es kurz zu sagen, die eine Meinung haben, weil es sich so gehört, weil man halt so ist, eine übernommene Meinung, und keine eigene, alle die, die Ja oder Nein schreien, ohne drüber nachzudenken.
Aber manchmal sind mir Menschen auch einfach nur so unsympathisch.

das Bing! schrieb am 23.9. 2002 um 15:08:49 Uhr zu

unsympathisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

wenn jemand mir unsympathisch ist, obwohl ich keinen bestimmten grund festmachen kann, mir diese person darüber hinaus noch nie etwas getan hat, ich aber auf grund ihres verhaltens (irgendwie) keine lust habe, mich mit ihr zu beschäftigen,
wie verhalte ich mich so einer person gegenüber, wenn sie den kontakt mit mir sucht, ohne unfair zu sein?

extrafruity schrieb am 14.7. 2001 um 01:09:30 Uhr zu

unsympathisch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Unsympathisch ist eine nette Umschreibung für einen Menschen, den man auf den Tod nicht ausstehen kann.

Einige zufällige Stichwörter

Seele
Erstellt am 5.8. 1999 um 11:38:53 Uhr von Kilian, enthält 450 Texte

männerrock
Erstellt am 8.7. 2001 um 15:50:56 Uhr von li-fu, enthält 29 Texte

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte

Pipispalte
Erstellt am 18.8. 2010 um 23:47:09 Uhr von Frank und frei Fred, enthält 2 Texte

Hubert
Erstellt am 6.12. 2001 um 09:28:32 Uhr von DallY, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.