Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 256 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2001 um 02:05:40 Uhr schrieb
Das Gift über Dopedeal
Der neuste Text am 10.4. 2010 um 04:30:11 Uhr schrieb
Hotte über Dopedeal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.4. 2010 um 04:30:11 Uhr schrieb
Hotte über Dopedeal

am 7.11. 2002 um 22:02:01 Uhr schrieb
elke22 über Dopedeal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dopedeal«

ice oscilator schrieb am 26.11. 2001 um 16:08:30 Uhr zu

Dopedeal

Bewertung: 4 Punkt(e)

...der dopedeal ist das geschäft des pushers. wenn er gut im geschäft ist legt er sich eine geldzählmaschine zu, sonst wiegt er das geld denn eine waage hat er auf jedenfall, wenn seine dopedeals gut laufen. außer deals können auch mädchen gut laufen, aber das ist eine ganz andere geschichte und hat mehr mit zuhältern zu tun, die sich oft so englische namen wie z.B. jhonny geben. außerdem kann natürlich auch die nase laufen, vornehmlich bei koksnasen, was aber auch nichts mit dem stichwort hier zu tun hat...

Knarzo schrieb am 3.8. 2004 um 01:34:34 Uhr zu

Dopedeal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach dem Dopedeal und dem Genuss der erworbenen Droge könnte es sein, dass man statt Dopedeal Doppelpedal liest. Das kann aber auch passieren, wenn man müde oder Legastheniker ist.

Einige zufällige Stichwörter

Schon-wieder
Erstellt am 30.1. 2000 um 01:17:45 Uhr von Corinna, enthält 20 Texte

Heike-Makatsch-vögelt-toschibar-Schlüsselanhänger
Erstellt am 23.9. 2003 um 13:05:04 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

verwundern
Erstellt am 9.4. 2008 um 08:10:47 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.