Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 572 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.7. 2005 um 21:34:45 Uhr schrieb
Der (neue) Kalif von Köln über Eisenherz
Der neuste Text am 29.2. 2008 um 20:56:50 Uhr schrieb
baumhaus über Eisenherz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 17.5. 2007 um 13:29:32 Uhr schrieb
KloTürPoet über Eisenherz

am 29.2. 2008 um 20:56:50 Uhr schrieb
baumhaus über Eisenherz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eisenherz«

Bäääääh! schrieb am 30.7. 2005 um 14:20:45 Uhr zu

Eisenherz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Archetypischer Träger der Vokuhila-Frisur.

Herrn Eisenherz sind im Laufe seines an haarsträubenden Erlebnissen reichen Lebens diverse Drähte aus der Mütze gesprungen und haben sich, mittels Lötlampe und Kombizange gebändigt, auf sein Hinterhaupt gelegt.

Da Eisenherz sich beim Kopfschütteln früher zahlreiche Kratzer auf den Schultern geholt hatte, gewöhnte er sich den starren Geradeausblick an, der von seinen Zeitgenossen als kraftvolle Entschlossenheit fehlinterpretiert wurde.

Später, als das Land andere Männer brauchte, ließ er sich die Drahthaare an den Spitzen zu schnuckligen Löckchen umbiegen. Diese Ösen waren sehr praktisch; zum Beispiel konnte man daran die Kleiderbügel mit den klatschnassen button-down-Herrenhemden aufhängen, die Eisenherz sehr liebte, die ihn jedoch vor dem Umbiegen seiner Haare die halbe Lebenszeit durch andauerndes Bügeln gekostet hatten.

Einige zufällige Stichwörter

Ungelegenheit
Erstellt am 24.11. 2017 um 08:54:57 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 8 Texte

Vorhof
Erstellt am 24.9. 2004 um 14:05:40 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Konsumenten
Erstellt am 14.1. 2001 um 09:04:00 Uhr von Neutraler, enthält 23 Texte

saugstark
Erstellt am 8.1. 2013 um 17:02:47 Uhr von orschel, enthält 4 Texte

beibringen
Erstellt am 2.5. 2010 um 11:49:30 Uhr von Joshi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.