Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.9. 2018 um 00:12:06 Uhr schrieb
Sascha über Erotikpause
Der neuste Text am 14.9. 2018 um 22:13:42 Uhr schrieb
Mani Pulator über Erotikpause
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 13.9. 2018 um 07:22:06 Uhr schrieb
Damenriege über Erotikpause

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erotikpause«

Benjamin Beispiel schrieb am 9.9. 2018 um 11:59:47 Uhr zu

Erotikpause

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wie denn das. Sexpausen kennt jeder. Erotikpause gibts nur einmal, ist auch keine Pause, sondern der Tod.

Benjamin Beispiel schrieb am 10.9. 2018 um 14:56:50 Uhr zu

Erotikpause

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt arme Kerle, die bei Erotik nur an Mama und Papa denken können. Höchste Zeit für eine Erotikpause.

Sascha schrieb am 9.9. 2018 um 00:12:06 Uhr zu

Erotikpause

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zum Wochenende bin ich zu meinen Eltern gefahren. Mama wird mir das beste Schnitzel der Welt braten und ich werde es genussvoll verzehren und ein Glas Bier dazu trinken, oder auch zwei, drei. Papa wird zusammen mit mir an seinem Oldtimer herumbasteln und mich später dann seinen ältesten Whisky ausgiebig probieren lassen. Die totale Erotikpause, in jeder Hinsicht. Ein bisschen Erholung davon tut mir aber auch ganz gut!

Einige zufällige Stichwörter

In-Tokio-ist-ein-Sack-Reis-umgefallen
Erstellt am 11.1. 2007 um 00:31:35 Uhr von BlasterMaster, enthält 12 Texte

Buching
Erstellt am 30.3. 2005 um 20:55:43 Uhr von TannyTan, enthält 4 Texte

Bestattungsunternehmer
Erstellt am 20.4. 2008 um 00:47:12 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0158 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen