Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 369 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.4. 2023 um 09:05:43 Uhr schrieb
schmidt über Fettnapfinstinkt
Der neuste Text am 22.4. 2023 um 09:23:22 Uhr schrieb
Christine über Fettnapfinstinkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 22.4. 2023 um 09:23:22 Uhr schrieb
Christine über Fettnapfinstinkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fettnapfinstinkt«

schmidt schrieb am 22.4. 2023 um 09:05:43 Uhr zu

Fettnapfinstinkt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Früh bemerkte man an mir und ich selbst daß ich ein gewisses Talent hatte bei den Damenkränzchen die Mutter neuerdings im neuen Haus gab gewisse unpassende Bemerkungen zu machen welche die eine Hälfte des Damenkränzchens in ein leicht hysterisches Lachen, die andere in ein dauerhaftes Schweigen zu versetzen, jedenfalls die bis da gelaufene fröhliche Kommunikation der Damen empfindlich zu beeinflußen, ein Satz genügte meist, und unvergessen ist der hier: „Heute sind ja alle aus der Runde anwesend, da wissen Sie doch gar nicht über wen Sie heute herziehen sollenwas Mutter natürlich vor Scham erröten ließ, dies gleich aber mit einem Sonderstatus meinerseits „er ist halt so“, erklärte...

Einige zufällige Stichwörter

Hugendubel
Erstellt am 19.7. 2000 um 16:30:14 Uhr von haraldino, enthält 25 Texte

Kimberella
Erstellt am 27.1. 2001 um 13:03:03 Uhr von Geist der Kimberella, enthält 16 Texte

Wählt-Adenauer
Erstellt am 29.8. 2008 um 13:12:00 Uhr von Nobbi der Nazi, enthält 11 Texte

Zwischensatzdichte
Erstellt am 11.12. 2001 um 00:20:12 Uhr von heli, enthält 5 Texte

benoten
Erstellt am 3.4. 2015 um 09:21:30 Uhr von zwiebul, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.