Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2002 um 21:58:29 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Hans-Leinberger-Gymnasium-in-Landshut
Der neuste Text am 8.5. 2008 um 19:27:39 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hans-Leinberger-Gymnasium-in-Landshut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 31.7. 2006 um 16:04:30 Uhr schrieb
sintra über Hans-Leinberger-Gymnasium-in-Landshut

am 18.5. 2003 um 15:04:13 Uhr schrieb
E256 Sagesätze über Hans-Leinberger-Gymnasium-in-Landshut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hans-Leinberger-Gymnasium-in-Landshut«

Das Gift schrieb am 13.5. 2002 um 14:14:42 Uhr zu

Hans-Leinberger-Gymnasium-in-Landshut

Bewertung: 7 Punkt(e)

Du bist tatsächlich mit dem Fahrrad in die Aula gefahren?

... nee, also da komme ich nicht 'ran.

Dafür habe ich es in Zusammenarbeit mit meinem Banknachbarn geschafft im Englisch-Unterricht 'ne Pfeife zu rauchen ...

Höflichkeitsliga schrieb am 8.3. 2003 um 23:57:45 Uhr zu

Hans-Leinberger-Gymnasium-in-Landshut

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hans Leineberger Landshut im Gymnasien, Oberstüfler schmeism mid Handgranaden auf Passantn, zehntklasslesbierrinnen stecken der Sekretährin ihre 25cm Absatzstöckelschuhe in die Vulvah, Computerstimmen rappen vom harten Leben auf der Straße, immer weida, Direktor zündets Feuerzeug an auf der Abiturientenfeier und verbrennt oie Zeugnisse, sagter: »ching chang chung, Direktor sein nicht dum, Direktor fackeln Zeugnis an, dann Schüler muss zu Arbeitsamt«, die Schühler johlen, die Sekretährin stöhnt, der Computer rappt, oida, sowieso...

Jakob the dark Hobbit schrieb am 12.5. 2002 um 02:46:41 Uhr zu

Hans-Leinberger-Gymnasium-in-Landshut

Bewertung: 2 Punkt(e)

An meiner Schule bin ich eine Art Berühmtheit.Ich gelte als etwas verrückt.Ich pflege dieses Image weil es mir gefällt und keineswegs Pubertätstotschämerinnerungen darstellt.
Bin einmal sogar mit dem Fahrrad(!) in die Aula gefahren.

Einige zufällige Stichwörter

gödel-escher-bach
Erstellt am 3.11. 2003 um 18:53:57 Uhr von zengaya, enthält 13 Texte

Zeilenumbruch
Erstellt am 3.2. 2016 um 23:52:10 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

Waggon
Erstellt am 5.5. 2022 um 22:14:51 Uhr von Bahnarbeiter, enthält 8 Texte

UndJetztKommstDu
Erstellt am 27.5. 2002 um 15:45:18 Uhr von Hans, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.