Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,429 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2018 um 23:08:25 Uhr schrieb
Die Sozialarbeiterin aus Oberwalluf über Ich-will-nicht-mehr-Schmidts-Arsch-auswischen
Der neuste Text am 15.2. 2022 um 01:31:14 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über Ich-will-nicht-mehr-Schmidts-Arsch-auswischen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 15.2. 2022 um 01:31:14 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über Ich-will-nicht-mehr-Schmidts-Arsch-auswischen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-will-nicht-mehr-Schmidts-Arsch-auswischen«

Die Sozialarbeiterin aus Oberwalluf schrieb am 28.11. 2018 um 23:08:25 Uhr zu

Ich-will-nicht-mehr-Schmidts-Arsch-auswischen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich will es einfach nicht mehr. Nicht mehr für die schlechte Bezahlung. Sein Arsch stinkt und ab und zu kotet Schmidt sich ja auch ein. Da muss doch ein Zuschlag gezahlt werden, oder? Außerdem stört mich der kotverschmierte Angstapparat, der da in seinem kleinen Schlafzimmer neben dem Pflegebett steht.







Christine schrieb am 29.11. 2018 um 23:29:44 Uhr zu

Ich-will-nicht-mehr-Schmidts-Arsch-auswischen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vielleicht mache ich es dann. Wenn der Matthias mich braucht, dann bin ich für ihn da. Er muss natürlich nach Dresden umziehen.

Schmidt schrieb am 29.11. 2018 um 03:33:13 Uhr zu

Ich-will-nicht-mehr-Schmidts-Arsch-auswischen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt machen die sogar meinen Allerwertesten zum Blasterthema! Bißchen ùbertrieben! Aber mir kann's egal sein, wenn's die eine nicht mehr macht, dann macht's eben eine andere. Auswischen meine ich.

René schrieb am 29.11. 2018 um 21:49:57 Uhr zu

Ich-will-nicht-mehr-Schmidts-Arsch-auswischen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Du bist echt nicht zu beneiden! Schmidts Arsch ist kotverschmiert? Dann tut der doch auch stinken!

Einige zufällige Stichwörter

RehHagel
Erstellt am 2.7. 2004 um 09:51:53 Uhr von pars, enthält 10 Texte

Wutgeheul
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:08:27 Uhr von Caravanserail, enthält 15 Texte

Kuppenkäse
Erstellt am 21.12. 2002 um 17:08:22 Uhr von Ostfriesenarsch, enthält 38 Texte

Durchfalltrinkgelage
Erstellt am 3.7. 2002 um 00:13:52 Uhr von Brauner Regen, enthält 7 Texte

Eierstich
Erstellt am 13.1. 2004 um 17:40:32 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.