Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.9. 2005 um 06:43:55 Uhr schrieb
mcnep über Jubiläumsaquavit
Der neuste Text am 24.1. 2015 um 16:38:46 Uhr schrieb
Pankar über Jubiläumsaquavit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.9. 2011 um 08:30:05 Uhr schrieb
Kostümverleiherin über Jubiläumsaquavit

am 24.1. 2015 um 15:05:36 Uhr schrieb
Schmidt über Jubiläumsaquavit

am 24.1. 2015 um 16:38:46 Uhr schrieb
Pankar über Jubiläumsaquavit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jubiläumsaquavit«

mcnep schrieb am 24.9. 2005 um 06:43:55 Uhr zu

Jubiläumsaquavit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Besonders fasziniert hat mich beim 'Kurs zur Sperrfristverkürzung für alkoholauffällige Kraftfahrer' das Söckchen der Psychologin, aus dessen Loch, durch die Sandalenform ihrer Schuhe bedingt, eine rosafleischige Zehe nebst ungelbem Nagel quoll. Da redet man stundenlang mehr oder weniger scheinheilig über Mittel und Wege, Versuchungen zu vermeiden, alkoholisiert Auto zu fahren, aber wer garantiert mir, dass mich nicht der Anblick einer solchen Fußkartoffel unvorbereitet in einem Ausflugslokal trifft, in dem ich eigentlich nur eine Cola trinken wollte, die ich jedoch nach diesem Anblick mit zwei bis vier Jubiläumsaquavit untermauern muss?

Einige zufällige Stichwörter

Autobiographie
Erstellt am 30.10. 2001 um 14:20:11 Uhr von Lauretta, enthält 11 Texte

Reiterpisse
Erstellt am 2.5. 2002 um 15:08:40 Uhr von Kris Bollensen, enthält 15 Texte

fieser
Erstellt am 9.9. 2013 um 00:27:27 Uhr von Gemeiner Poet, enthält 1 Texte

dramaqueen
Erstellt am 12.10. 2018 um 10:10:43 Uhr von Christine, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0182 Sek.