Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 70 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (58,57%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,114 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.8. 2002 um 23:35:06 Uhr schrieb
dasNix über IchLiebeDich
Der neuste Text am 14.2. 2016 um 10:32:21 Uhr schrieb
just surfed in über IchLiebeDich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 27.1. 2006 um 17:35:21 Uhr schrieb
abend über IchLiebeDich

am 13.12. 2006 um 19:18:53 Uhr schrieb
greyhound über IchLiebeDich

am 23.5. 2011 um 21:53:07 Uhr schrieb
Baumhaus über IchLiebeDich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchLiebeDich«

nudelchen schrieb am 6.12. 2002 um 03:10:12 Uhr zu

IchLiebeDich

Bewertung: 6 Punkt(e)

können diese drei worte das beschreiben, was man wirklich fühlt?
begehren, verlangen, sehnsucht, flugzeuge im bauch, hungerverlußt, schlaflosigkeit, RESPEKT...
usw.usw...
nein, ich glaube nicht.
viele menschen setzen bei jeder kleinsten gefühlsregung diese worte ein. was sie wirklich bedeuten wissen sie nicht. liebe ist ein zustand, der nicht nach drei wochen ins nichts verschwindet. liebe dauert und sollte nicht mit verliebtsein oder gernhaben verwechselt werden.

das Bing! schrieb am 1.12. 2002 um 21:43:57 Uhr zu

IchLiebeDich

Bewertung: 5 Punkt(e)

daslebenwirdimmerschöner
beschreibt es nicht im geringsten.
ich könnte platzen.

seiglücklich :)

apotheker schrieb am 15.10. 2002 um 13:18:38 Uhr zu

IchLiebeDich

Bewertung: 3 Punkt(e)


bitte sehr sparsam dosieren.
überdosierung führt zu gewöhnungserscheinungen
und der gewünschte effekt setzt aus.




Des Höflichkeit schrieb am 6.12. 2002 um 04:35:06 Uhr zu

IchLiebeDich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das ist zum Glück nicht das Ende der Welt!

Heynz Hyrnrysz schrieb am 21.1. 2003 um 23:19:32 Uhr zu

IchLiebeDich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das könnte von mir aus auch mal jemand zu mir sagen. Ich bin da nicht so, dass ich sowas nicht auch mal ganz gern hören würde. Aber naja, man kann halt nicht alles haben, im Leben. Da fällt mir ja noch ein, ich wollte das Stichwort »faschistoid« eingeben. Obs das inzwischen schon gibt?

SamTheSham schrieb am 22.8. 2006 um 18:41:29 Uhr zu

IchLiebeDich

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich liebe deinen Stuhlgang, deine durchgelegenen Stellen, die Essenreste unter deiner Zahnprothese, deine Besserwisserei, wenn wir die Todesanzeigen nach Bekannten durchsuchen, dein Jammern, wenn ich dich umlagere, deine Wut, wenn dir wieder einmal das Brot aus dem Mund gefallen ist, deine Haare im Waschbecken, dein verständnisloser Blick, wenn die Kinder zu Besuch kommen....

*hm* schrieb am 18.6. 2006 um 22:09:31 Uhr zu

IchLiebeDich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich finde es gut, dass es den Ausdruck »Ich liebe dichgibt. Da merkt man, ob jemand kreativ ist, es besser beschreiben kann...
und wenn man aufgeregt ist;), sind es nur drei Worte. DIE DREI WORTE - wie gruuuuuuselig.
Aber es ist auch schwer, darauf »Ich dich aber nichtzu antworten, aus Angst den anderen zu enttäuschen, weil Liebe eben immer was zurückhaben will und wenn sie nichts zurück kriegt, macht sie uns verrückt und blind vor Tränen. Raubt uns den letzten Funken Verstand.
Liebe kann auch schön sein: Wenn sie zurückbekommt, zurückbekommt für das, was sie gibt. Genau dann ist Liebe schön!

Einige zufällige Stichwörter

Emotionsrating
Erstellt am 5.12. 2003 um 08:26:42 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

Erlebnisreligion
Erstellt am 13.2. 2005 um 18:33:43 Uhr von Herr B., enthält 12 Texte

Wanzendill
Erstellt am 3.4. 2006 um 23:39:37 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

geraum
Erstellt am 4.8. 2019 um 21:38:26 Uhr von sechserpack, enthält 3 Texte

Genforscher
Erstellt am 4.5. 2009 um 11:58:03 Uhr von the-music-man, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0345 Sek.