Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 630 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.8. 2012 um 11:20:47 Uhr schrieb
Pferdschaf über Lammfleisch
Der neuste Text am 29.8. 2012 um 11:20:47 Uhr schrieb
Pferdschaf über Lammfleisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lammfleisch«

Pferdschaf schrieb am 29.8. 2012 um 11:20:47 Uhr zu

Lammfleisch

Bewertung: 1 Punkt(e)



Pferdschaf schrieb soeben über
Reiten

Vielleicht sollte ich meine eigene Seite und mein eigenes Netzwerk gründen. Es war ja schön mit euch, aber es ist mir nicht genug. Bettina, Schmidt, Mcnep und Baumhaus habe ich immer wieder gerne gelesen, aber auch die hängen doch eigentlich nur ab, sie reiten nicht, sie hoppeln wie die Hasen auf dem Rasen. Hasen mag ich nun auch sehr gerne, Kuschel Kuschel, schlacht und aufgeesst HMMMM, was für Hasen, was für ein Geschmack in meinem Mund. Hasen schmecken auch lauwarm sehr gut, Lammfleisch dagegen muss man sehr heiss essen, denn es hat lauwarm keinen guten Geschmack.




Einige zufällige Stichwörter

Kommentar
Erstellt am 16.5. 2001 um 18:56:25 Uhr von the_kolnyk, enthält 51 Texte

Kackstift
Erstellt am 22.5. 2002 um 11:09:24 Uhr von Kosta, enthält 35 Texte

Grünzeug
Erstellt am 5.8. 2004 um 23:09:14 Uhr von Dolorez, enthält 6 Texte

Wustet
Erstellt am 12.3. 2016 um 18:55:49 Uhr von Gegner, enthält 1 Texte

Rinnsal
Erstellt am 10.2. 2004 um 17:11:11 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0166 Sek.