Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 119 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,407 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.10. 2000 um 20:47:45 Uhr schrieb
MrLuetzel über Lebensversicherung
Der neuste Text am 3.1. 2024 um 12:59:52 Uhr schrieb
gerhard über Lebensversicherung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 3.5. 2002 um 20:58:44 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Lebensversicherung

am 17.10. 2003 um 07:44:20 Uhr schrieb
Voyager über Lebensversicherung

am 27.12. 2015 um 19:27:32 Uhr schrieb
Christine über Lebensversicherung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebensversicherung«

chrmpf schrieb am 8.1. 2001 um 22:21:47 Uhr zu

Lebensversicherung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das war an einem dieser Tage, an denen ich mich kostbar fühlte. Da rief ich bei ihr an, um für den F a l l , d a s s versichert zu sein. dabei war nix passiert. Außer dass auf der Bahnticket-Hotline plötzlich zwei Omas übers Leichengießen, sprich über den nächsten Friedhofsgang philosophierten, während ich ganz andere Kontakte suchte. Also rief ich in weiser Voraussicht bei ihr an, um eine Risikolebensversicherung abzuschließen, bevor ich den ultimativen Zug bestieg. Zur Begrüßung spielte sie »Erst ein Ladykiller...«, also Mozart. Das motivierte. Allerdings versicherte sie nur Autos. Pech. So eine Allianz. Ich beschloß, den Zug doch nicht zu verschrotten. Weiß Gott, eine schwere Entscheidung.

MrLuetzel schrieb am 26.10. 2000 um 20:47:45 Uhr zu

Lebensversicherung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zahlt nach Ablauf einer gewissen Frist, in meinem Fall drei Jahre nach Vertragsabschluß, auch bei Selbstmord. So kann man mit seiner letzten Tat noch mal richtig Kohle machen.

Concetto schrieb am 18.6. 2001 um 07:44:15 Uhr zu

Lebensversicherung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Viele zahlen nicht bei Selbstmord (eine Erklärung für Geisterfahrer).

Einige zufällige Stichwörter

Dummheitsverstärker
Erstellt am 26.2. 2002 um 06:23:09 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 35 Texte

wehrlos
Erstellt am 21.8. 2005 um 04:03:22 Uhr von Ich, enthält 16 Texte

Tomatensauce
Erstellt am 2.4. 2005 um 14:20:58 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 10 Texte

FickdiedumdidelDEXTERdemdemEM
Erstellt am 27.1. 2003 um 15:38:19 Uhr von Dexter EM, enthält 3 Texte

knuddels
Erstellt am 15.5. 2005 um 13:06:51 Uhr von Kleine verwirrte, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.