Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.5. 2006 um 23:21:14 Uhr schrieb
wauz über Melkfett
Der neuste Text am 3.10. 2013 um 20:32:15 Uhr schrieb
Tina über Melkfett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 3.10. 2013 um 20:32:15 Uhr schrieb
Tina über Melkfett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Melkfett«

buttholesurfer schrieb am 2.5. 2006 um 02:40:19 Uhr zu

Melkfett

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein kumpel meinerseits hat sich zu noch relativ ozonlochfreien zeiten mit einem gemisch aus melkfett und cola gegen sonnenbrand eingeschmiert und sich gewundert warum auf einmal so viele wespen und bienen in unserer nähe waren
ich kenns halt auch als eutereinschmierungssalbe bei kühen daher vermute ich kommt auch der name melkfett es wird auf die zitzen des zu melkenden euters aufgetragen bevor die metallische melkanlage darübergeschoben wird
ich würde keinem mann raten so einen melkmaschine als onanierhilfe zu benutzen da sie erst bei einer bestimmten menge(8 liter )zu melken aufhört
und acht liter urin und spermium sind schon ne ganze menge

Einige zufällige Stichwörter

Personennahverkehr
Erstellt am 3.2. 2006 um 22:53:18 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Abfalleimer
Erstellt am 18.1. 2002 um 07:29:12 Uhr von Dortessa, enthält 8 Texte

Großmaul
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:30:45 Uhr von Smiley, enthält 15 Texte

MusterderSande
Erstellt am 13.11. 2022 um 17:04:44 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

TRANCEINDUKTION
Erstellt am 16.5. 2000 um 20:40:54 Uhr von soma, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.