Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.6. 2005 um 22:01:55 Uhr schrieb
mcnep über Milchpulver
Der neuste Text am 10.1. 2009 um 01:13:33 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Milchpulver
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 4.6. 2005 um 22:33:11 Uhr schrieb
quindalinda über Milchpulver

am 4.6. 2005 um 23:38:26 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Milchpulver

am 11.10. 2005 um 18:23:15 Uhr schrieb
pars über Milchpulver

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Milchpulver«

mcnep schrieb am 4.6. 2005 um 22:01:55 Uhr zu

Milchpulver

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kindergeburtstag kannst du das nicht mehr nennen, das riechst du schon, wenn du zwischendrin mal huldvoll für die Präsentation eines geknackten ComputerspielLevels in den Raubtierkäfig gebeten wirst, das ist nicht mehr Milchpulver und Penaten, das ist der Dunst der keimenden Geilheit, eine Tür, die lautstark aufgeschlossen wird. Gespielte schwule Minidramolette der unfair pausbäckig geratenen Bande, die mich jedoch zugleich gezielt ausschließen: »Wir kennen jetzt dein Geheimnis, aber spielen nach unseren RegelnJuckt mich heute gar nicht, ihr Spritzquartaner, ich will nur weg, allein sein, ein Vierteljahrhundert zwischen euch und mir, Anakreon, des ersten grauen Haares gewärtig, versucht, sich mit einer Lilie zu vergiften.

Einige zufällige Stichwörter

gebrauchtwagenhändler
Erstellt am 13.9. 2000 um 15:48:40 Uhr von Beulenpest, enthält 13 Texte

Ökotrophologin
Erstellt am 18.1. 2002 um 13:13:05 Uhr von Regula, enthält 11 Texte

Knabenmast
Erstellt am 17.4. 2006 um 17:46:47 Uhr von Norbert, enthält 8 Texte

SuperCaliFragiListigExpialigetisch
Erstellt am 4.2. 2006 um 04:05:16 Uhr von IchBinGott, enthält 8 Texte

Zimmermannsnagel
Erstellt am 26.11. 2022 um 14:26:19 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.