Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2001 um 21:09:56 Uhr schrieb
toschibar über Mittelstürmer
Der neuste Text am 10.9. 2010 um 13:32:43 Uhr schrieb
Rainer Zufall über Mittelstürmer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.8. 2002 um 20:08:42 Uhr schrieb
Gabittafürst über Mittelstürmer

am 10.9. 2010 um 13:32:43 Uhr schrieb
Rainer Zufall über Mittelstürmer

am 23.3. 2005 um 17:07:23 Uhr schrieb
Grinsekatze über Mittelstürmer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mittelstürmer«

besaha schrieb am 1.7. 2001 um 13:33:15 Uhr zu

Mittelstürmer

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als Mittelstürmer bekommst du Flanken von Rechts und von Links , etwas daraus machen, das liegt nu an dir.Bist du der Held oder der Vergaser? Kommst du besser mit dem Linken- oder mit den Rechten-Flanken-Bananenanbieter zurecht? Oder hast du nur einen richtigen Fuss und du bist die Schwachstelle?
Als Stürmer brauchste Esprit ,als Verteidiger die Sense und als Mittelfeldler die Lunge. Als Torwart erwartet man von dir magische Momente und unmögliche Attitüden. Eine ausgeprägtes Kinn wäre evtl. von, Vorteil ist wenn trotz Fouls weitergespielt wird, weil eine aussichtreiche Torchance gegeben ist ,nicht schwer oder ? Abseits der Regel sollte man aufhören und zuhören.

toschibar schrieb am 16.4. 2001 um 21:09:56 Uhr zu

Mittelstürmer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich war meistens Mittelstürmer. Es ist die traumhafteste Position, die man beim Fussball einnehmen kann. Als wir etwas besser wurden, hatten wir das Rotationsprinzip, so dass meine Position mal Rechtsaussen und mal Mittelstürmer war. Das war noch besser.
In der E-Jugend war ich Libero, das war Scheisse. Tore schiessen macht einfach mehr Spass, als welche zu verhindern.
Als Torschütze war ich ein kleiner Held in meiner kleinen Welt.

Einige zufällige Stichwörter

Die-Frauen-der-Angela-Merkel
Erstellt am 30.5. 2005 um 19:54:53 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

HerrYamasakiLiegtAufZimmer303
Erstellt am 11.11. 2002 um 14:36:07 Uhr von Tatü-Tata!, enthält 21 Texte

Krokeen
Erstellt am 26.3. 2002 um 18:42:13 Uhr von lizzie, enthält 4 Texte

Export
Erstellt am 19.11. 2000 um 18:31:17 Uhr von Tribar, enthält 16 Texte

Kinderhand
Erstellt am 24.4. 2003 um 22:50:14 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0078 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen