Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 502 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2015 um 10:59:29 Uhr schrieb
Christine über Myrrhe&Wels
Der neuste Text am 4.1. 2015 um 10:59:29 Uhr schrieb
Christine über Myrrhe&Wels
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Myrrhe&Wels«

Christine schrieb am 4.1. 2015 um 10:59:29 Uhr zu

Myrrhe&Wels

Bewertung: 1 Punkt(e)

Diese Nacht juckte der gesamte Körper bis auf die Augen. Immerhin waren die Augen reizfrei. Ich kann aber nicht behaupten, dass ich dadurch besser geschlafen habe. Ständig spukte mir irgendeine neue Trigger-Variante durch den Kopf. Das Schroffste? Leberversagen nach Wels bei gleichzeitigem Einatmen von Myrrhe. Vielleicht wäre es doch ganz gut, wenn ich wieder als Arzt arbeiten würde. Dann könnte ich die ganzen Ängste projizieren und so entsorgen. Ohne das fühle ich mich wie eine Sondermülldeponie.

Einige zufällige Stichwörter

Teppichboden
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:25:23 Uhr von Caravanserail, enthält 18 Texte

Butcher
Erstellt am 26.1. 2002 um 20:57:48 Uhr von Das stimmt!, enthält 10 Texte

LupusErythematodes
Erstellt am 20.7. 2001 um 22:16:12 Uhr von LupusLapidarus, enthält 9 Texte

karbithirn
Erstellt am 26.12. 2001 um 17:20:23 Uhr von teer & mantana (duo infernal), enthält 8 Texte

Wanne-Eickel
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:47:03 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.