Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,882 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2001 um 14:38:00 Uhr schrieb
Man über Pfandflaschenangler
Der neuste Text am 20.1. 2021 um 23:40:37 Uhr schrieb
Schmidt über Pfandflaschenangler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.12. 2008 um 18:47:46 Uhr schrieb
Baumhaus über Pfandflaschenangler

am 25.1. 2006 um 21:44:09 Uhr schrieb
putzig der kleine über Pfandflaschenangler

am 20.1. 2021 um 23:40:37 Uhr schrieb
Schmidt über Pfandflaschenangler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pfandflaschenangler«

Metzgervereinigung schrieb am 15.2. 2001 um 18:31:50 Uhr zu

Pfandflaschenangler

Bewertung: 16 Punkt(e)

pfandflaschenangler sind die wahren helden der großstadt. ist es doch deren aufgabe großtäter der konsumgesellschaft zu zeigen was eine harke ist und deren pfandgeld zu verprassen

Lukrez schrieb am 23.2. 2001 um 10:02:43 Uhr zu

Pfandflaschenangler

Bewertung: 7 Punkt(e)

Als ich mit meinem damaligen Freund mir beim Aldi eine Dose Mirinda kaufen wollte und uns das Geld fehlte, haben wir uns am Glassammelcontainer als Pfandflaschenangler betaetigt und so 40 Pfennig erwirtschaftet. Heute kostet 'ne Dose Mirinda (gibts die noch?) bestimmt das doppelte. Ist ja auch 'ne Weile her, die Pfandflaschenanglerzeit.

toschibar schrieb am 29.5. 2001 um 22:43:11 Uhr zu

Pfandflaschenangler

Bewertung: 6 Punkt(e)

Habe in 4 Wochen der Sommerferien aus einem einzigen Container Pfandflaschen im Wert von 146 DM geangelt!
Wir waren echt cool dabei. Hatten uns Harken mit ner Eisensäge bearbeitet, um auch an Flaschen zu kommen, die am Boden des Containers lagen.
Wir sind dann in einer Imbissbude essen gegangen, haben in der Tennishalle für 40 DM geflippert und haben uns Kram gekauft, den wir von unseren Eltern nie bekommen hätten.
War ein Feiertag.

Daniel Arnold schrieb am 8.5. 2001 um 02:44:37 Uhr zu

Pfandflaschenangler

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zu Grundschulzeiten
auf dem Schulweg.

Aber der Altpapier-Container war auch unterhaltsam.
Da habe ich eine Asterix-Comic-Parodie gefunden.
Die habe ich immer noch, so ein Klassiker ist das für mich geworden.

Einige zufällige Stichwörter

Zwergriesen
Erstellt am 17.10. 2000 um 20:04:02 Uhr von Rufus, enthält 14 Texte

Sportgerät
Erstellt am 27.6. 2005 um 15:10:22 Uhr von Jana, enthält 8 Texte

Kofferraumkontrolle
Erstellt am 1.5. 2003 um 19:15:22 Uhr von Unterbewusstsein, enthält 3 Texte

Eggroflatschkerl
Erstellt am 20.4. 2013 um 15:23:46 Uhr von Fremdenverkehrsbüro Tscheschokei, enthält 2 Texte

Durchwalken
Erstellt am 25.8. 2013 um 16:11:15 Uhr von Mysteria, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.