Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2002 um 20:29:44 Uhr schrieb
Max über Obstkuchen
Der neuste Text am 29.5. 2010 um 04:48:31 Uhr schrieb
Hotte über Obstkuchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 23.6. 2002 um 20:29:44 Uhr schrieb
Max über Obstkuchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Obstkuchen«

Voyager schrieb am 1.9. 2004 um 19:29:11 Uhr zu

Obstkuchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

fällt mir ein, ich hab noch etwas ricotta-pfirsich eiscreme im kühlschrank. in der allergrössten not, schmeckt obstkuchen auch bodenlos gut. und jetzt zu meinem kühlschrank ...

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 23.6. 2002 um 21:13:10 Uhr zu

Obstkuchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich mag ja am liebsten obstkuchen mit birnen, erdbeeren, pfirsich oder kirsche.
und das am liebsten ohne kuchen.

mcnep schrieb am 24.10. 2003 um 10:06:15 Uhr zu

Obstkuchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin generell vor jedem Kuchen fies, der nicht von einem professionellen Konditor oder einer mir nahestehenden Person meines Vertrauens gebacken wurde. Gänzlich unmöglich ist mir jedoch der Verzehr bestreuselter Obstkuchen, da ich befürchte, daß die vergrößerte Oberfläche als Andockstelle für Milliarden zusätzlicher Keime und Hautschuppen fungiert. Ob das schon neurotisch ist? Keine Ahnung, aber ich habe das Gefühl, als ob sich schon durch das bloße Neiderschreiben dieser Tatsache meine Mundschleimhaut in eurogroßen Placken abzulösen beginnt.

Einige zufällige Stichwörter

Verzögerungstaktik
Erstellt am 2.3. 2001 um 11:31:20 Uhr von Kaspar, enthält 19 Texte

Streuselkuchen
Erstellt am 13.3. 2002 um 16:59:01 Uhr von Stierchen, enthält 11 Texte

DalliDalli
Erstellt am 27.6. 2003 um 15:26:56 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 11 Texte

outdoorpissen
Erstellt am 26.5. 2008 um 15:17:10 Uhr von Die Leiche, enthält 3 Texte

Gesundheitshomo
Erstellt am 26.4. 2020 um 00:36:56 Uhr von tootsie, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.