Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (11,54%)
Durchschnittliche Textlänge 95 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,154 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2019 um 19:19:26 Uhr schrieb
Christine über Organhandel
Der neuste Text am 17.10. 2023 um 17:44:46 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Organhandel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 23.4. 2020 um 09:50:15 Uhr schrieb
Christine über Organhandel

am 24.1. 2020 um 09:36:08 Uhr schrieb
Christine über Organhandel

am 19.7. 2020 um 10:50:09 Uhr schrieb
Christine über Organhandel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Organhandel«

ich sagte voilà und schrieb am 1.3. 2021 um 12:20:06 Uhr zu

Organhandel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dieses walzenförmige Päckchen soll nie geöffnet werden - es würde das Etikett beschädigt werde, samt dem Autogramm von Wilhelm Reich.
Es enthält einen Kondensator, möglicherweise noch heute mit Orgon geladen... aus dem Handel wurde nichts; gehandelt wurde nur mit Exemplaren, die Reich signiert hatte.

schmidt schrieb am 22.11. 2022 um 12:04:24 Uhr zu

Organhandel

Bewertung: 1 Punkt(e)

unsere sauenzucht ist nicht zum Verzehr sondern zur Zucht von transplantierbaren Knorpeln die zuvor von allen sauentypischen Merkmalen ätzchemisch gesäubert und anschließend langsam mit gesundem körpereigenen Gewebe des Transplantatempfängers besiedelt werden. Wie pervers können Mediziner eigentlich noch denken. vielleicht hilft das Einschmieren des so behandelten Knorpels mit frischem Sperma des Empfängers. das wäre aber dann eine Diskriminierung weiblicher Empfänger. Möglicherweise hilft ja auch schon regelmäßig bespucken und Verweilen in isotonischer Nährlösung vor dem Implantieren der neuen Kiefernplatte. Und hier bitte noch unterschreiben falls es zu Abstoßungen kommt.

Einige zufällige Stichwörter

Lustgrotte
Erstellt am 8.10. 2001 um 17:39:16 Uhr von Norman, enthält 31 Texte

Frustwichsen
Erstellt am 5.5. 2007 um 17:40:27 Uhr von fury, enthält 12 Texte

Stuka
Erstellt am 14.8. 2002 um 19:40:41 Uhr von JU 87, enthält 12 Texte

Giesen
Erstellt am 28.9. 2006 um 09:04:51 Uhr von Assoziator, enthält 3 Texte

Reporter
Erstellt am 14.2. 2003 um 16:08:20 Uhr von rin, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.