>Info zum Stichwort Knorpel | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 2.2. 2003 um 21:34:27 Uhr über

Knorpel

Knorpel.Du alter Knorpel,so sollte mich mal jemand nennen.Eigentlich ist das Wort wirklich und so eigentlich ja doch so ein bißchen ganz schön.Knorpel.Ja,das geht.Wär ein netter Hundename,ist mir gestern nicht eingefallen,deswegen heißt der frischgebackene Familienzuwachs und Boxerwinzling auch Clara,kein Weg drumherum,sie zu erwähnen,so geschehen,den Faden zurück könnte man jetzt halbwegs schaffen,indem man gutherzig verspricht,dem kleinen Hundekind alle Knorpel,die in einer fast gänzlichen Gemüse-Familie so anfallenden,zuzuschanzen,oder sich selbst an die frühkindliche Faszination zu erinnern,als Muttern beim Hähnchenessen großen Wert auf die glabberigen Gelenke der Keulen legte(und eine ebenso große Vorliebe für die schwammigen Stückchen im Dosen-Erbsen-Eintopf-mit-hochwertigem-Rauchfleisch -war es Bauchfleisch?- hegte),wobei ich bis heute nicht widerlegen konnte,daß sie sie wirklich gegessen hat...aber die Zeiten waren hart.Knorpel.A propos,nach einem Fahrrad-Unfall samt blutig-oh-blutigstem Knie fragte mich selbige obige Frau nach meinem Miniskus und erwägte sogleich,ob denn mein Schleimbeutel kaputt sei,was ich in dem moment als anmaßend und höchst indiskret empfand...einmal gereimt,einmal verfaselt,es ist erst mein zweites Bier,wie kommt´s?


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knorpel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knorpel« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0042, 0.0021) sek. –– 822307995