Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.11. 2002 um 16:16:48 Uhr schrieb
Zabuda über Phibril
Der neuste Text am 10.5. 2009 um 21:32:55 Uhr schrieb
Baumhaus über Phibril
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 10.5. 2009 um 21:32:55 Uhr schrieb
Baumhaus über Phibril

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Phibril«

Zabuda schrieb am 12.11. 2002 um 16:16:48 Uhr zu

Phibril

Bewertung: 1 Punkt(e)

Merkwürdigerweise das einzige Wort,was vom tagelangen Blaster-als-Gesellschaftsspiel heute noch übrig geblieben ist.

humpf schrieb am 12.9. 2004 um 18:00:01 Uhr zu

Phibril

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es klingt wie irgendwas, bei dem man unweigerlich fürchtet, es könnten die schrecklichen Zwillinge plötzlich auftauchen und einem erzählen, daß es da auch etwas von Ratiopharm gäbe.

Zabuda(Mittwochsabends) schrieb am 14.11. 2002 um 00:56:07 Uhr zu

Phibril

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hendrik,du könntest einfach mal einen kurzen Blick auf den Blaster schmeißen und dich danach ein wenig entspannen.Schonungslose Ehrlickeit fand ich immer großartig,gewöhn dich doch dran und ja,blaster dich ein wenig,großartig gegenüber deiner übermäßigen Phibrilität und der TerminVerpassung deinerseits.Ein gewöhnliches »WeicheDämon« hast du dir für morgen schon einmal verdient,den Rest solltest du selbst gestalten,damit ich weder auf mich noch auf dich so wütend sein muß,wie ich es grad bin.

Einige zufällige Stichwörter

Andrea
Erstellt am 19.1. 2002 um 23:16:11 Uhr von Andrea, enthält 69 Texte

Blasterverkelchung
Erstellt am 1.5. 2008 um 22:59:24 Uhr von Oh_Du_mein_Göttlicher_Kelch!, enthält 4 Texte

Ober
Erstellt am 18.12. 2003 um 22:56:42 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Staatlichkeit
Erstellt am 9.11. 2009 um 00:09:57 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte

Retrospektive
Erstellt am 17.6. 2004 um 11:18:02 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.