Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (21,05%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,105 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.12. 2004 um 17:54:32 Uhr schrieb
mcnep über Prostatamassage
Der neuste Text am 13.6. 2022 um 14:43:26 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Prostatamassage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 22.8. 2007 um 18:57:09 Uhr schrieb
Rummelschnecke über Prostatamassage

am 6.4. 2006 um 01:24:07 Uhr schrieb
tootsie über Prostatamassage

am 28.1. 2007 um 23:04:48 Uhr schrieb
Masseur über Prostatamassage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prostatamassage«

nudelchen schrieb am 21.12. 2004 um 19:44:40 Uhr zu

Prostatamassage

Bewertung: 2 Punkt(e)

der weg dorthin wurde mir mal beschrieben: erst rein, dann hoch und dann nach vorne, irgendwie. also wenn die wegbeschreibung passt, kann ja nix schiefgehen, aber ich muß gestehen, daß ich das, so langweilig wie ich bin, bis heute noch nie praktiziert habe und auch nicht das bedürfniss hatte, blind in irgendwelchen windungen rumzustochern. -auch wenns für den mann noch so geil sein mag.

Petra schrieb am 6.7. 2009 um 16:51:02 Uhr zu

Prostatamassage

Bewertung: 1 Punkt(e)

> der weg dorthin wurde mir mal beschrieben: erst rein, dann hoch und dann nach vorne, irgendwie. also wenn die wegbeschreibung passt, kann ja nix schiefgehen, aber ich muß gestehen, daß ich das, so langweilig wie ich bin, bis heute noch nie praktiziert habe und auch nicht das bedürfniss hatte, blind in irgendwelchen windungen rumzustochern. -auch wenns für den mann noch so geil sein mag.
<

Warum so kompliziert Nudelchen. Ich schnall mir den Strapon (ein Geschenk der Schwiegermutter) um und nehme mir meinen Schatz so richtig vor. Dann darf er auch mal wieder seinen Orgasmus haben.

tullipan schrieb am 6.8. 2007 um 16:21:16 Uhr zu

Prostatamassage

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gute Prostatamassage soll so wie gute Brustmassage und gute Eileitermassage und überhaupt alle guten Massagen gut entlohnt werden.
Mensch sollte sich hüten vor diesen gutgemeinten Massagen von DilletantInnen, die besser unterlassen werden, da eine unsachgemäße Massage an heiklen Stellen oft extremes Unwohlsein bringen kann, oft auch erst im nachhinein.

Einige zufällige Stichwörter

WiralleliebenDexterEM
Erstellt am 19.7. 2003 um 23:53:16 Uhr von Hähä, enthält 5 Texte

Gehirneintrocknung
Erstellt am 7.5. 2010 um 17:38:54 Uhr von Rasseler, enthält 6 Texte

Rippe
Erstellt am 18.9. 2002 um 12:01:53 Uhr von Gemein, enthält 12 Texte

Winterhude
Erstellt am 15.12. 2004 um 23:07:57 Uhr von Esa Cox, enthält 2 Texte

rumlaufen
Erstellt am 5.2. 2006 um 14:18:07 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.