Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 615 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2005 um 22:59:00 Uhr schrieb
humpf über Randgruppenerlebnis
Der neuste Text am 14.4. 2024 um 12:34:28 Uhr schrieb
schmidt über Randgruppenerlebnis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 2.4. 2017 um 05:12:46 Uhr schrieb
Christine über Randgruppenerlebnis

am 2.4. 2017 um 05:21:18 Uhr schrieb
Christine über Randgruppenerlebnis

am 14.4. 2024 um 12:34:28 Uhr schrieb
schmidt über Randgruppenerlebnis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Randgruppenerlebnis«

humpf schrieb am 11.2. 2005 um 22:59:00 Uhr zu

Randgruppenerlebnis

Bewertung: 5 Punkt(e)

Beliebte Freizeitbeschäftigung für den gelangweilten Großstädter ist die Teilnahme an Events mit Randgruppenerlebnischarakter wie z.B. Gottesdiensten ausgefallener Erlebnisreligionen.

mcnep schrieb am 12.2. 2005 um 02:00:46 Uhr zu

Randgruppenerlebnis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn der Parkwächter, der mich damals
mit einem Kerl in der Garage beim Sex erwischt
und ausgetrieben hat wie Jesus die Wucherer,
wenn der mich wenigstens mit einem der Hübschen erwischt hätte!
Aber es war einer der ältesten und häßlichsten Männer, mit denen ich bis dahin,
mit 20 rum, jemals etwas angefangen habe.
Fast war ich ein wenig froh, daß seine Suada uns auseinanderstreute,
trotz des demütigenden Gezeters,
das mir heute noch in den Ohren gellt, denke ich manchmal,
er hat mich vor größerer Beschämung bewahrt.

Voyager schrieb am 25.3. 2005 um 08:37:02 Uhr zu

Randgruppenerlebnis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was für ein Grausen in mir, als der Vorschlag gemacht wurde, ich solle einen Betriebsausflug organisieren. Und dann noch nach Bottrop zu diesem Movie World Freizeitpark! Ich sah mich schon in dieser Hölle die besoffenen Gestalten einsammeln. ZumGlück scheiterte dieses Randgruppenerlebnis am Eintrittspreis.

Einige zufällige Stichwörter

Ballonseide
Erstellt am 4.6. 2004 um 13:55:02 Uhr von lizzie, enthält 11 Texte

klaustrophil
Erstellt am 30.5. 2017 um 08:45:50 Uhr von Mona de Mona, enthält 4 Texte

MandrakeLinux
Erstellt am 11.5. 2003 um 16:49:37 Uhr von Schatzinsel, enthält 6 Texte

Monsterpenis
Erstellt am 8.6. 2022 um 11:28:07 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 3 Texte

Amnesie
Erstellt am 19.5. 2001 um 01:32:23 Uhr von http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/orbit/823/, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.