Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2003 um 00:39:14 Uhr schrieb
Ago über Redungsart
Der neuste Text am 28.8. 2008 um 23:14:06 Uhr schrieb
mcnep über Redungsart
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.6. 2003 um 08:32:28 Uhr schrieb
biggi über Redungsart

am 16.3. 2004 um 08:05:50 Uhr schrieb
biggi über Redungsart

am 28.8. 2008 um 23:14:06 Uhr schrieb
mcnep über Redungsart

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Redungsart«

Ago schrieb am 13.6. 2003 um 00:39:14 Uhr zu

Redungsart

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der deutsche Volksmund kennt die Redungsart:
»Jemandem seinen Affen duschen«, das bedeutet, sich über jemandens schrille Ausdrucksweise lustig machen.

Zabuda schrieb am 13.6. 2003 um 10:57:48 Uhr zu

Redungsart

Bewertung: 1 Punkt(e)

Redung,so steht es am S-Bahnhof Korschenbroich,vielleicht auch Holzbüttgen,Kleinenbroich oder Mönchengladbach Lürrip.Ausgang Redung.Bisher gab es wohl keine S-8-Bahnfahrt,wo ich nicht draufgeschaut habe und mich fragte,wie es denn wäre,wenn ich jetzt in Richtung Redung gehen müsste.Klingt so nach Abspann,Ende,Schluß und Aus in Korschenbroich.Die Kamera bleibt am Bahnhof und schaut mir hinterdrein und jemand spielt ein wenig dramatische Musik(Steve´s Song von J.J. cale wäre mein persönlicher Favorit),ich wickele die Tragelaschen der Plastiktüte ein wenig fester um mein Handgelenk und verschwinde in den schachteligen Gassen des in den 70ern gewesenen Neubaugebiets,während man den Sonnenuntergang hinterm feuchtklammen Niesel nicht erkennt.Vielleicht die einzig angemessene Art,mit etwas,das Redung heißt,fertig zu werden.

Einige zufällige Stichwörter

TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben
Erstellt am 7.1. 2004 um 00:54:39 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 21 Texte

Kraftsport
Erstellt am 27.4. 2003 um 21:48:48 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 9 Texte

Reisebericht
Erstellt am 8.6. 2008 um 13:18:40 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 4 Texte

intrigant
Erstellt am 14.10. 2003 um 12:31:08 Uhr von das Bing!, enthält 11 Texte

Pornopläne
Erstellt am 23.12. 2019 um 00:07:52 Uhr von Doitschlederwurst, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.