Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (47,37%)
Durchschnittliche Textlänge 102 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,474 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2002 um 10:40:39 Uhr schrieb
Goethe über ReichMirDieHand
Der neuste Text am 18.11. 2012 um 06:28:52 Uhr schrieb
6:00 über ReichMirDieHand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 26.9. 2010 um 18:31:33 Uhr schrieb
Baumhaus über ReichMirDieHand

am 16.11. 2010 um 17:30:30 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über ReichMirDieHand

am 14.6. 2010 um 11:32:59 Uhr schrieb
Simon Höfer über ReichMirDieHand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ReichMirDieHand«

Oldboy schrieb am 14.11. 2012 um 10:44:13 Uhr zu

ReichMirDieHand

Bewertung: 3 Punkt(e)

In Alaska wollte Joe in den Club der harten Männer aufgenommen werden. Dafür muss er zwei Prüfungen bestehen:
1. Einem Grizzlybären die Hand reichen
2. Ein Eskimomädchen vergewaltigen

Joe machte sich auf den Weg und kam nach zwei Stunden total zerkratzt und blutverschmiert zurück. »Wo ist jetzt das Eskimo-Mädchen, dem ich die Hand reichen soll

radon schrieb am 26.5. 2003 um 17:40:22 Uhr zu

ReichMirDieHand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, tu das!

Ich werde dir einen Kuß dafür geben, wenn's recht ist. Oder einfach nur sanft über deinen Handrücken streichen. Dich anlächeln.

Und dir vielleicht sogar ein Schloß aus Sand bauen, auch wenn ich dazu deine Hand wieder loslassen müßte und vorher noch in eine kitschige Stimmung geraten.

katimo schrieb am 10.6. 2002 um 03:56:15 Uhr zu

ReichMirDieHand

Bewertung: 1 Punkt(e)

ReichMirDieHand
und ich geh mir dir zum Strand -
wo die Sonne für dich scheint -
und die Möwe für dich weint.
Sie schaut dir wachsam dabei zu -
wie du träumst in sanfter Ruh.

Einige zufällige Stichwörter

mohawk
Erstellt am 29.1. 2002 um 00:47:59 Uhr von pars, enthält 7 Texte

Katzenkönig
Erstellt am 16.8. 2005 um 04:04:32 Uhr von mira-war-da, enthält 8 Texte

Beutelablage
Erstellt am 25.11. 2008 um 12:30:32 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.