Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.8. 2005 um 03:29:24 Uhr schrieb
mcnep über Scherenhände
Der neuste Text am 7.8. 2023 um 19:29:02 Uhr schrieb
polizistenmörder über Scherenhände
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.5. 2019 um 19:31:35 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Scherenhände

am 25.8. 2005 um 13:35:48 Uhr schrieb
Das Arschloch über Scherenhände

am 24.6. 2011 um 05:09:24 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Scherenhände

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scherenhände«

mcnep schrieb am 25.8. 2005 um 03:29:24 Uhr zu

Scherenhände

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei anderen Berufen denke ich kaum darüber nach, aber bei Friseuren muss ich immer an eine Fülle von Berufskrankheiten denken, so etwa Bandscheibenvorfall (vom dauernden Runterbücken), Allergie (von den Färbemitteln), Springdaumen (siehe Scherenhände), Läuse (auch Menschen aus sozialen Brennpunkten leiden an Haarwachstum), BurnoutSyndrom (immer dieses Rumgelabere) und vieles mehr. In ihrem und meinem Interesse rasiere ich mir inzwischen zweimal die Woche selber den Schädel. Aber nur, weil ich auch Mitgefühl mit den Bäckern habe, heißt das nicht, dass ich mein Brot jetzt selber backe. Ich esse keines mehr.

Ich schrieb am 25.8. 2005 um 12:50:31 Uhr zu

Scherenhände

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die meisten Leute bei mir im Buchladen haben Zangenhände.
Grabsch.
Leider liegt außerdem oft eine motorische Fehlsteuerung vor.
Sie können Bücher ergreifen, aber nicht wieder platzieren.
Leute, werdet nicht Antiquar.

Einige zufällige Stichwörter

erschleichen
Erstellt am 7.7. 2016 um 09:36:21 Uhr von Onkel Vogler, enthält 5 Texte

Kamerabär
Erstellt am 23.1. 2005 um 10:59:32 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Antiamerikanismus
Erstellt am 24.8. 2001 um 00:58:01 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 31 Texte

zitrusPresse
Erstellt am 16.10. 2003 um 15:13:38 Uhr von dasNix, enthält 6 Texte

Stecknadelkopf
Erstellt am 10.3. 2013 um 16:36:59 Uhr von Nurse, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.