Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 601 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.6. 2009 um 16:13:48 Uhr schrieb
Guido Knopp über Steigbügelhalter
Der neuste Text am 8.6. 2016 um 08:54:02 Uhr schrieb
CRUEL LADY über Steigbügelhalter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Steigbügelhalter«

CRUEL LADY schrieb am 8.6. 2016 um 08:54:02 Uhr zu

Steigbügelhalter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich stelle mir vor....
Als Steigbügelhalter benutze ich immer einen Sklaven. Dem trete ich dann beim Aufsteigen mit meinen Reitstiefeln hart auf seine Finger. Das tut dem dann ganz schön weh. Lach. Das gefällt mir.

Dann muss er mir die Dressurpeitsche reichen, mit der ich ihm anschließend noch ein paar ordentliche Hiebe verpasse. So bereite ich mich auf den Ausritt vor.

Nach dem Ausritt muss der Sklave dann so lange ich noch auf dem Pferd sitze die Stiefel und Sporen sauberschlecken. Auch hier gibt es dazu noch die Peitsche. Die ja auch zuvor beim Ausritt natürlich ausgiebig benutz wurde und noch ganz warm ist.

Wenn andere dominante Ladies mitreiten, dann muss er das bei allen Reiterinnen machen.

Eine sehr schöne Erniedrigung.

Jede Lady sollte so einen Steigbügelhalter benutzen dürfen.

Einige zufällige Stichwörter

Spiegeleier
Erstellt am 17.2. 2006 um 01:21:06 Uhr von ThoR, enthält 13 Texte

Schwarzrotgold
Erstellt am 10.7. 2003 um 18:32:30 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Watschenmann
Erstellt am 14.7. 2010 um 23:43:47 Uhr von Peter, enthält 6 Texte

Standfesselung
Erstellt am 2.9. 2014 um 23:07:40 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.