Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 379 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2009 um 13:00:15 Uhr schrieb
Milili über Tablettschiebeschienen-Abwicklerin
Der neuste Text am 22.9. 2009 um 20:21:30 Uhr schrieb
tootsie über Tablettschiebeschienen-Abwicklerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 6.3. 2009 um 14:02:15 Uhr schrieb
Sandra über Tablettschiebeschienen-Abwicklerin

am 6.3. 2009 um 13:43:54 Uhr schrieb
Madonna über Tablettschiebeschienen-Abwicklerin

am 6.3. 2009 um 13:15:31 Uhr schrieb
Hambikutani über Tablettschiebeschienen-Abwicklerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tablettschiebeschienen-Abwicklerin«

tootsie schrieb am 22.9. 2009 um 20:21:30 Uhr zu

Tablettschiebeschienen-Abwicklerin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die arbeitete in der alten Mensa unserer Uni. Ja, ich habe die alte Mensa noch erlebt, denn ich studiere schon seit mehreren Jahren! Und da saß immer jemand neben dem Förderband, auf dem die Tabletts abtransportiert wurden. Zur Verbrennung... Die Dame achtete darauf, dass kein Papier mehr auf dem Tablett war, auch durfte man die Teller nicht stapeln. Essensreste musste man in den großen Behälter tun, auf dem ein Negerkind im Profil dargestellt war... Die Tabletts verschwanden in der Wand, und immer dann, wenn ein Tablett in den Orkus wanderte, hörte man Jammern und Zähneklappern und das Fauchen der Flammen. Ein höllischer Lichtschein fiel auf das Gesicht der Tablettschiebeschienen-Abwicklerin, wenn sich die Klappe hob...

Milili schrieb am 6.3. 2009 um 13:00:15 Uhr zu

Tablettschiebeschienen-Abwicklerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tablettschiebeschienen-Abwicklerin ist seit heute Dr Gabriele Lötzenkieper. Staatlich geprüfte, promovierte Auktionshändlerin des Staates Ebigong. Herzlichen Glückwunsch

Staatspräsident Milili

Einige zufällige Stichwörter

Lustgrotte
Erstellt am 8.10. 2001 um 17:39:16 Uhr von Norman, enthält 31 Texte

Assoziations-Blasterei
Erstellt am 14.8. 2002 um 03:32:41 Uhr von Daniel Arnold, enthält 28 Texte

Weihnachtsvierteiler
Erstellt am 14.8. 2002 um 19:00:58 Uhr von Sam Son, enthält 18 Texte

Der-Blog-für-Werner-und-Conny
Erstellt am 5.5. 2016 um 11:33:49 Uhr von Conny, enthält 94 Texte

Bälle
Erstellt am 27.2. 2004 um 18:10:09 Uhr von Das Gift, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.