Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,389 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.3. 2004 um 15:26:31 Uhr schrieb
Moon über Tanzstunde
Der neuste Text am 15.8. 2023 um 17:46:16 Uhr schrieb
Christian über Tanzstunde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 15.8. 2023 um 17:46:16 Uhr schrieb
Christian über Tanzstunde

am 21.5. 2007 um 22:02:44 Uhr schrieb
Janina über Tanzstunde

am 23.9. 2019 um 16:00:08 Uhr schrieb
Jenny über Tanzstunde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tanzstunde«

Jana schrieb am 30.11. 2005 um 12:25:27 Uhr zu

Tanzstunde

Bewertung: 5 Punkt(e)

Jetzt ist wieder Tanzstunde.
Dazu muß ich mich umziehen.
Zuerst kommt mein Tanzhöschen mit den beiden dicken Freunden. Darüber bekomme ich den Keuschheitsgürtel angelegt, obwohl man ihn in der Kombination mit den Höschen ja eigentlich nicht so nennen sollte.

So werde ich dann Einkaufen geschickt. Die Liste ist lang manchmal muß ich mich am Wagen festhalten.

toschibar schrieb am 22.3. 2004 um 19:47:04 Uhr zu

Tanzstunde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist das Dein Arsch oder meiner,
der mir hier den Weg versperrt?
Ist das Dein Arsch oder meiner,
ich weiß nicht, wem er gehört!

Ist das Dein Arsch oder meiner,
wo ist hinten, wo ist vorn?
Ich sag mal, eins steht einwandfrei fest:
Zum Tanzen bin ich nicht gebor´n!

FarinUrlaub

Moon schrieb am 22.3. 2004 um 15:26:31 Uhr zu

Tanzstunde

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Tanzstunde begegnete ich drei attraktiven Ärzten, mit denen ich einen unterhaltsamen Herbst verbingen durfte. Nun weiss ich, dass nicht jeder Chirug auch Rhythmusgefühl haben muss.

Einige zufällige Stichwörter

GI
Erstellt am 27.9. 2000 um 18:03:26 Uhr von Chalid, enthält 15 Texte

herumdrehen
Erstellt am 12.9. 2011 um 12:04:23 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte

Bestattungsbarbie
Erstellt am 19.7. 2010 um 09:47:05 Uhr von Celeste, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.