Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 551 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2012 um 14:04:11 Uhr schrieb
Die Leiche über Vernunftbegabung
Der neuste Text am 3.2. 2012 um 16:10:45 Uhr schrieb
Schmidt über Vernunftbegabung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vernunftbegabung«

Schmidt schrieb am 3.2. 2012 um 16:10:45 Uhr zu

Vernunftbegabung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Vernunftbegabung ist eine Eigenschaft des Menschen die in verschiedenen Lebensjahren verschiedene Formen annimmt und immer irgendwie vorhanden ist auch wenn sie manchmal maßlos erschüttert ist. Das ist wohl das Produkt einer guten Erziehung die nicht einer Einzelperson sondern Vielen zuzuordnen ist. Sonst würden wir uns hier mit Ihnen gar nicht beschäftigen.
Die Vernunftbegabung benötigt nicht unbedingt viel Meterielles möchte davon aber beste Qualität und Lebensdauer. Diese verfluchte Obsoleszens mag ja auch gewissermaßen einen Sinn haben, aber doch nur, wenn ein kleiner Teil der Ware als A-Ware ausgeliefert wird zu Vergleichsstudien bezüglich Dauerhaftigkeit und technischem Veralten. So mußte ich nun erfahren, daß meine allesamt rein physiologischen Fesselungsvorbilder nach fünf Jahren auf den teuren Aldidisketten nicht mehr abrufbar sind wohingegen meine alte Schallplatte mit der jungen France Gall noch immer die gleichen Kratzer wie damals hat.

Einige zufällige Stichwörter

Schlagerradio
Erstellt am 6.8. 2009 um 14:43:15 Uhr von Rotzkopf, enthält 17 Texte

mutterschiff
Erstellt am 13.5. 2008 um 18:03:42 Uhr von tullipan, enthält 5 Texte

Lenbach-Haus
Erstellt am 2.9. 2002 um 01:22:49 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

Westsender
Erstellt am 29.6. 2016 um 11:46:40 Uhr von Sandy, enthält 9 Texte

Zaubergarten
Erstellt am 24.7. 2006 um 10:47:01 Uhr von Dunkelrot, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.