Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1011 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2019 um 16:54:50 Uhr schrieb
Scharfe Elke über Verweigerer
Der neuste Text am 6.8. 2023 um 21:55:30 Uhr schrieb
schmidt über Verweigerer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.5. 2019 um 09:54:46 Uhr schrieb
Abstinenzler über Verweigerer

am 6.8. 2023 um 21:55:30 Uhr schrieb
schmidt über Verweigerer

am 9.5. 2019 um 04:38:48 Uhr schrieb
Nicklaas über Verweigerer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verweigerer«

Scharfe Elke schrieb am 7.5. 2019 um 16:54:50 Uhr zu

Verweigerer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin es gewöhnt, alle Jungs innerhalb kurzer Zeit zu verführen. Aber an Hans beiße ich mir die Zähne aus. Er weigert sich einfach, sich verführen zu lassen.

Je länger er mir widersteht, desto geiler werde ich. Es muss doch möglich sein, ihn herumzukriegen. Langsam entkleide ich mich mit lasziven Bewegungen. Nichts. Er leistet keinen Widerstand, als ich auch ihn entkleide. Splitternackt steht er vor mir und betrachtet verständnislos meinen sehr weiblichen Körper. Sonst nichts. Sein Schwanz hängt absolut teilnahmslos heruntert.

Plötzlich kommt Leben in seinen Schwanz. Er hebt sich zusehends, bis er knallhart ist. Ursache ist ein attraktiver, freizügig gekleideter Jüngling, der gerade um die Ecke gebogen ist.



Einige zufällige Stichwörter

Ex-Freundin
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:15:02 Uhr von Carsten, enthält 97 Texte

Plattform
Erstellt am 8.12. 2000 um 18:32:33 Uhr von Steiger Kumpel, enthält 22 Texte

Kaffeesystem
Erstellt am 13.11. 2021 um 18:17:54 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

Wollkragen
Erstellt am 27.6. 2005 um 02:45:48 Uhr von michale ojsimphacksohn, enthält 7 Texte

Telefonanie
Erstellt am 12.5. 2006 um 00:48:41 Uhr von Biggi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.