Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 998 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.1. 2012 um 20:06:57 Uhr schrieb
Dummdummdieter über Wettbewerbsvorteil
Der neuste Text am 15.4. 2019 um 16:14:02 Uhr schrieb
Fortgeschrittene über Wettbewerbsvorteil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.4. 2019 um 15:19:29 Uhr schrieb
brand eins über Wettbewerbsvorteil

am 2.1. 2012 um 00:13:39 Uhr schrieb
Die Leiche über Wettbewerbsvorteil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wettbewerbsvorteil«

Fortgeschrittene schrieb am 15.4. 2019 um 16:14:02 Uhr zu

Wettbewerbsvorteil

Bewertung: 1 Punkt(e)

Obwohl ich mich als Ingenieurin überwinden muss, greife ich bei meiner fünften Bewerbung auf die Waffen einer Frau zurück. Das Briefpapier ist ganz leicht rosa, außerdem ist es kaum merklich parfümiert. Das Bewerbungsfoto habe ich von einem Profi-Fotografen machen lassen. Es würde auch in einer Partner-Börse seine Wirkung kaum verfehlen.

Tatsächlich erhalte ich endlich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Technische Kompetenz gepaart mit weiblicher Attraktivität sind ein unübersehbarer Wettbewerbsvorteil gegenüber meinen Mitbewerbern.

Ja, ich habe den Job bekommen. Aber nicht weil ich meinem neuen Chef den Kopf verdreht habe. Völlig unerwartet musste ich das Bewerbungsgespräch mit einer Frau führen. Meine Courage hatte sie überzeugt, dass ich in der Männerwelt meine Frau stehen würde.

Einige zufällige Stichwörter

Cousteau
Erstellt am 28.8. 2006 um 20:00:42 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

INDIVIDUELL
Erstellt am 11.3. 2002 um 15:44:22 Uhr von Allegemein Gegen Alle, enthält 24 Texte

kurios
Erstellt am 11.1. 2002 um 16:28:15 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Tablett
Erstellt am 1.10. 2004 um 20:43:20 Uhr von Pascal, enthält 3 Texte

Sozialfreunde
Erstellt am 10.5. 2003 um 23:52:16 Uhr von wuming, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.