Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (39,13%)
Durchschnittliche Textlänge 122 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,565 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 2004 um 14:30:11 Uhr schrieb
fool über Zwangsejakulierung
Der neuste Text am 15.11. 2020 um 15:20:31 Uhr schrieb
Christine über Zwangsejakulierung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 20.11. 2010 um 03:50:24 Uhr schrieb
Hotte über Zwangsejakulierung

am 11.8. 2019 um 15:03:22 Uhr schrieb
Schmidt über Zwangsejakulierung

am 19.8. 2019 um 10:22:49 Uhr schrieb
Susanne über Zwangsejakulierung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zwangsejakulierung«

Schmidt schrieb am 11.8. 2019 um 17:09:14 Uhr zu

Zwangsejakulierung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Seit mein 16 jähriger Neffe dank meiner Theorien und Belehrungen mit dem Wichsen aufgehört hat, ist von Zeit zu Zeit eine Zwangsejakulierung die natürliche Folgeerscheinung. So hat er es mir heute berichtet, ein bisschen anklagend, weil die Zwangsejakulierung nicht soviel Spaß macht, wie ein durch Wichsen erzeugter Samenerguss. Aber natürlich will mein Neffe kein wichsbedingtes Lungenödem riskieren und zudem will er sich auch nicht mehr versündigen. Ich hab ihn heute sehr gelobt, deswegen.

jenny schrieb am 19.8. 2019 um 06:43:52 Uhr zu

Zwangsejakulierung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Höhepunkt nach einem Geschlechterkampf, ist nicht nur den Mann hilflos in der Beinschere der Amazone zu sehen.Der Höhepunkt ist, wenn er entsamt wird!

Starker Ferdinant schrieb am 16.8. 2019 um 10:52:34 Uhr zu

Zwangsejakulierung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich sie erblicke, weiß ich bereits, was auf mich zukommt. Und ich kann es kaum noch erwarten. Allein der Gedanke an die Kräfte meiner Power-Frau erregen mich bis fast an die Grenze. Nur noch ein Wenig Gewalt, und mein Körper funktioniert so, wie es die Natur vorgesehen hat.

Der danach ständig gesteigerte Zwang, geht allerdings weit über das hinaus, das die Natur vorgeshen hat. Zum Schluss sind wir beide total erschöpft aber glücklich.

Einige zufällige Stichwörter

GeorgetteDee&TerryTruck
Erstellt am 28.6. 2002 um 19:19:17 Uhr von Sesa, enthält 6 Texte

Werwardas
Erstellt am 30.5. 2007 um 15:14:47 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 4 Texte

Durchtriebenheitskoeffizient
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:42:23 Uhr von Stöbers Greif, enthält 41 Texte

KannstDupfeifenJohanna
Erstellt am 1.9. 2003 um 18:20:44 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

locken
Erstellt am 27.5. 2002 um 18:24:45 Uhr von das Bing!, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.