Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2005 um 00:23:58 Uhr schrieb
sumpi über glasscherbenviertel
Der neuste Text am 18.11. 2012 um 07:07:50 Uhr schrieb
Schreibakteur über glasscherbenviertel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 10.1. 2005 um 00:23:58 Uhr schrieb
sumpi über glasscherbenviertel

am 7.4. 2005 um 09:11:16 Uhr schrieb
kloesschen über glasscherbenviertel

am 9.11. 2008 um 02:57:57 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über glasscherbenviertel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glasscherbenviertel«

mcnep schrieb am 10.1. 2005 um 00:45:09 Uhr zu

glasscherbenviertel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dank dieser albernen Altglascontainer wird ja jedes Viertel, selbst das unsere, zum Glasscherbenviertel, weil ja jeden Tag irgendeine gichtzittrige Oma an den Teilen einen fahren läßt, nen Bocksbeutel, einen Flacon, einen Thermoskanneneinsatz, soviele männliche Wörter, die Glasscherben bilden, gibt es ja nicht, das ist alles d i e Flasche, d i e Vase, d i e Bilderrahmenscheibe (die dann nicht in die Öffnung passt und daneben gestellt wird, kommt ein junger Spack vorbei, tritt einmal rein, hätte ich mit 15 auch gemacht) alles voll Splitter in zwanzig Meter Umkreis, die Welt ist eh viel dreckiger, seit es die Grünen gibt, aber warum sage ich das? Ach ja, sollen diese Gutmenschen doch an ihren Scherben, feminin Plural verbluten, aber für meine Hunde tut es mir leid.

Einige zufällige Stichwörter

Höllenglocken
Erstellt am 11.2. 2012 um 23:25:12 Uhr von Paul, enthält 7 Texte

Blues
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:41:46 Uhr von Arne, enthält 56 Texte

Stichwörter-die-die-Welt-nicht-braucht
Erstellt am 2.7. 2008 um 14:14:30 Uhr von Kosar, enthält 9 Texte

Männerwade
Erstellt am 23.8. 2006 um 01:53:51 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

BlutendeWunden
Erstellt am 5.1. 2006 um 14:01:14 Uhr von H, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.