Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,222 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 2002 um 10:37:33 Uhr schrieb
blaster-girl über hechel
Der neuste Text am 7.8. 2021 um 16:10:22 Uhr schrieb
Christine über hechel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 7.8. 2021 um 16:10:22 Uhr schrieb
Christine über hechel

am 27.8. 2005 um 02:07:50 Uhr schrieb
kaos-kaddi über hechel

am 22.2. 2003 um 01:21:46 Uhr schrieb
elfboi über hechel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hechel«

Dummdummdieter schrieb am 8.9. 2007 um 07:33:35 Uhr zu

hechel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo Leute,

schön dass die Anstaltsleitung uns jetzt endlich allen eine Flachratte geschenkt hat. Wir können jetzt alle stundenlang vor den Terminals sitzen und uns aufgeilen. Gerade hol ich mir wieder einen runter. Ich lese tolle Wörter wie »Hodentritt« und »Rohrstock«, ey, ist das boah ey! Super! Ey, echt geil. Und man kann noch selber was geiles dazu schreiben. Ey. Jetzt werde ich gleich »Fotze« in den Blaster schreiben, hechelhechel. Das ist noch nicht geil genug. Ich schreibe mal lieber »Doppelfotze«. Allein schon die Vorstellung! Reicht aber auch nicht. Lieber »Massenfotzensimultanficker«. Das ist geil ... hechelhechelhechel. Boah, wird mir geil. Ich muss nur aufpassen, dass die Wärter nicht gucken. Sonst bringen sie einen nämlich gleich in die Gummizelle. So ein Mist. Hechel!

Einige zufällige Stichwörter

Zeichentrickserie
Erstellt am 4.6. 2001 um 00:45:09 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 37 Texte

Was-Ich-Teufel-Fragen-Würde
Erstellt am 4.2. 2006 um 14:52:51 Uhr von IchBinGott, enthält 25 Texte

Zweig
Erstellt am 10.6. 2002 um 01:28:35 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 15 Texte

Bussgeldbescheid
Erstellt am 1.12. 2009 um 09:17:34 Uhr von Horst, enthält 2 Texte

Introvertierte-im-Beruf
Erstellt am 23.4. 2013 um 10:45:28 Uhr von Dumbert, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.