Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 288 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.6. 2006 um 15:13:09 Uhr schrieb
Dunkelrot über kugelrund
Der neuste Text am 25.5. 2017 um 03:49:52 Uhr schrieb
Christine über kugelrund
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 10.5. 2014 um 18:07:01 Uhr schrieb
joo über kugelrund

am 25.5. 2017 um 03:49:52 Uhr schrieb
Christine über kugelrund

am 25.6. 2006 um 15:13:09 Uhr schrieb
Dunkelrot über kugelrund

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kugelrund«

Jörg schrieb am 23.2. 2007 um 00:51:09 Uhr zu

kugelrund

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Erde ist rund wie eine Kugel. Fast. Sie ist ehr ein Rotationselipsoid. Sie ist blau - wird gesagt. Aber das ist auch nur die vereinfachte Sicht des Menschen. In Wirklichkeit reflektiert und beugt sie nur unterschiedlich die elektromagnetische Strahlung, je nach Wellenlänge. Aber die Erde ist auch nicht kartoffelrund. Wie rund ist schon eine Kugel. Eine Mozartkugel ist ja weniger rund als die Erde. Nun, habe ich mich selbt verunsichert. Tschüß Lutz.

Susanne schrieb am 25.6. 2006 um 17:58:27 Uhr zu

kugelrund

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Dunkelrot schrieb am 25.6.2006 um 15:13:09 Uhr über

kugelrund

Hans war kugelrund und kerngesund, und scherte sich nicht um das vorherrschende Schönheitsideal."

Vermutlich hatte er eine Haut wie ein Baby, die dich fast bis zum Wahsinn dazu verleiten will, sie ganz ganz sanft mit den Fingerspitzen zu berühren und dabei sinnlose Laute der Beruhigung und Besänftigung zu erzeugen - wofür du dich hinterher beinahe schämst!


Einige zufällige Stichwörter

Neunkirchner
Erstellt am 25.10. 2008 um 05:34:11 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Vorabendserie
Erstellt am 27.6. 2008 um 12:28:14 Uhr von orschel, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.