Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 7 (77,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,778 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2001 um 19:38:14 Uhr schrieb
looser16 über looser16
Der neuste Text am 23.8. 2017 um 02:55:45 Uhr schrieb
Bernhard aus der Anstalt über looser16
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.11. 2005 um 16:26:01 Uhr schrieb
FlaschBier über looser16

am 9.10. 2003 um 18:14:01 Uhr schrieb
Zumala über looser16

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Looser16«

pri sac schrieb am 24.3. 2002 um 19:50:12 Uhr zu

looser16

Bewertung: 1 Punkt(e)

da kamen sie so aud dem raum heraus, kleine, mit bierdosen und brennenden lullen bewaffnete gestalten, die sich auf dem grün aufstellten. das sollen unsere gegner sein? looser16, da muß man doch gewinnen, die können doch wirklich nichts. erfolgreich erfolglos, was ist denn das für ein spruch? was trinken die die ganze zeit bier? ich dachte wir sind hier auf einem volleyballtunier, was machen die, punkt um punkt nehmen sie uns ab, brüllen und freunen sich auch noch jedesmal, was soll man dazu noch sagen? keine ahnung und kein plan. sowas ist mir noch nie untergekommen, wenn wir auch noch verlieren sollten, was wir dann? puhhah, gewonnen, wenn auch nur knapp, die haben, so heißt es auch noch eine eigene homepage. verrücktes volk, aber doch eigentlich ganz nett, hatten doch auch für mich noch so ein dösken übrig. danke! www.looser16.de na muß ich nachher mal reinschauen, immer noch besser als lindenstr. schauen. so dala, gutes nächtle,

fun and sun

pri sac

Einige zufällige Stichwörter

Blutegel
Erstellt am 6.11. 1999 um 00:24:11 Uhr von Uwe Voigt, enthält 27 Texte

Meeresgrund
Erstellt am 12.10. 2000 um 23:23:45 Uhr von suse, enthält 14 Texte

Selbstmitleid
Erstellt am 26.4. 2001 um 22:53:19 Uhr von DrNI, enthält 86 Texte

DreiLiter
Erstellt am 1.1. 2021 um 12:24:26 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte

sybase
Erstellt am 20.12. 2001 um 18:57:19 Uhr von verschdl, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.