Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.4. 2001 um 20:46:56 Uhr schrieb
seat leon über prolly
Der neuste Text am 5.3. 2007 um 16:30:44 Uhr schrieb
tigerauge über prolly
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.3. 2007 um 16:30:44 Uhr schrieb
tigerauge über prolly

am 2.8. 2003 um 18:32:18 Uhr schrieb
TimmiBerlin über prolly

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prolly«

DexterEM schrieb am 5.3. 2007 um 16:27:59 Uhr zu

prolly

Bewertung: 1 Punkt(e)

du kannst das ja ales so sehen, wie du willst

kannst mir ja eben doch noch nicht ins Hirn schauen,

und ins herz auch nicht.

von mir aus kannst du dich auch über das, was du gesehen hast oder meintest zu sehen ärgern. wollte ich nicht. könnte ich jetzt sagen, vielleicht sollte ich mal sagen:
gescheit geschiehts dir recht.
sag ich aber nicht. oder vielmehr, fühl ich so nicht.

ich will niemanden ärger. den anderen übrigens auch nicht, auch wenn er sich als semiarsch herauskristallisiert hat.

gut, wobei hättest du denn zusehen können? So schnell schlaf ich nicht mit jemanden. ich habe nicht geküsst .... ach, eh, was erklär ich hier.

habe ich ihn so! angelächelt? mh. vielleicht mal am anfang, aber das habe ich mehr oder weniger unabsichtlich bereits ein paar. Habe ich mit zukünftigem in Gedanken gespielt? nein. HAbe ich das die ganze zeit nie getan?
Mh. Ehrlich, ich habe es versucht, aber nicht bei dem, den du meinst.



Einige zufällige Stichwörter

Kinderirrglauben
Erstellt am 3.7. 2001 um 16:19:27 Uhr von merle, enthält 59 Texte

GÖTTERDÄMMERUNG
Erstellt am 31.8. 2003 um 23:22:49 Uhr von Klaus, enthält 11 Texte

Kindergottesdienst
Erstellt am 28.9. 2003 um 00:29:19 Uhr von Nike.Nemo, enthält 5 Texte

besudeln
Erstellt am 9.2. 2007 um 14:43:28 Uhr von Elsass Borgwart, enthält 7 Texte

Subkultur
Erstellt am 3.12. 2000 um 18:40:59 Uhr von blubb, enthält 48 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.