Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 5 (71,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 11486 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,857 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.12. 2002 um 21:13:50 Uhr schrieb
flyaway über veröffentlicht
Der neuste Text am 19.9. 2010 um 09:55:59 Uhr schrieb
deinestimmegegenarmut(™ über veröffentlicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.1. 2004 um 08:53:26 Uhr schrieb
biggi über veröffentlicht

am 24.12. 2002 um 21:13:50 Uhr schrieb
flyaway über veröffentlicht

am 19.9. 2010 um 09:55:59 Uhr schrieb
deinestimmegegenarmut(™ über veröffentlicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Veröffentlicht«

biggi schrieb am 24.12. 2002 um 22:47:29 Uhr zu

veröffentlicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

eine zeitlang hatte ich angst davor, meine gedanken sind nicht mein. eine zeitlang hatte ich angst, allein zu sein. eine zeitlang dachte ich, jeder kann mit mir spielen, mich benutzen, mich missbrauchen. irgendwann hab ich mich einfach nicht mehr umgeschaut, ob er es vielleicht brauchte, wenn er mich missbrauchte. irgendwann war es mir egal, wer er war. ich hab ihn nicht mehr gespürt. es war anonym geworden. wie ein softwarepaket. das miteinander. öffentlich. zugänglich für jeden. benutzbar für jeden. zu bespeien für jeden. mein leben war das nicht. es war nur das, was andere daraus gemacht haben. ich war zufällig dabei, als sie da lebten, atmeten, sprachen. und schon das hatte genügt, mich zu benutzen. als spielzeug. sich zu bekriegen, sich anzugreifen, sich zu vernichten. irgendwann war es mir dann egal. es ist weihnachten. der heiland wird geboren. ich bin kein heiland. ich bin ein mensch. einer von sechs milliarden. ein einziger. und darüber bin ich froh. und manchmal will ich mit keinem der restlichen 5.999.999 anderen etwas zu tun haben. wie jeder andere der restlichen 5.999.999.

Einige zufällige Stichwörter

Ostblock
Erstellt am 25.5. 2008 um 08:35:20 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

bewertungen
Erstellt am 15.3. 2002 um 09:07:39 Uhr von Allegemein Gegen Alle, enthält 16 Texte

huch
Erstellt am 17.2. 2002 um 09:14:18 Uhr von Voyager, enthält 44 Texte

frü
Erstellt am 23.1. 2024 um 10:45:25 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Warum-machen-wir-es-nicht-auf-der-Straße
Erstellt am 4.10. 2005 um 23:59:41 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.