Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.12. 2002 um 20:29:11 Uhr schrieb
das Bing! über Seelenfrühling
Der neuste Text am 28.12. 2008 um 21:11:22 Uhr schrieb
Baumhaus über Seelenfrühling
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 20.5. 2005 um 20:14:34 Uhr schrieb
p über Seelenfrühling

am 24.5. 2005 um 15:54:15 Uhr schrieb
Neuer über Seelenfrühling

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seelenfrühling«

Schwuler Rapper schrieb am 17.5. 2004 um 12:53:57 Uhr zu

Seelenfrühling

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Augenlider wiegen eine Tonne, mein Puls macht Sprünge ob der Ungeheuerlichkeiten auf dem Unigelände (reaktionärer Artikel in der Fachschaftszeitung Geschichte, so »Nach 1945 wurde die nationalsozialistische Diktatur durch ein anderes totalitaristisches Unrechtsregime ersetzt, den Bolschewismus«; Goodie-Bags werden verteilt mit haufenweise Mist drin, unter anderem Kondome, und alle kichern sich eins, »Hihi, schau mal, Ritex Extrafeucht, hihi!«; die üblichen Kinnbart[Bindestrich], Rasta[Bindestrich] und Pferdeschwanz-Kasper wuseln über den Campus, der gar kein Campus ist, sondern eine Wiese; allerorten wird man durch Plakate zum demokratischen Mitmachen aufgefordert und und und); es reicht, nach der nächsten Veranstaltung haue ich ab und suche mir einen Plattenladen, der das neue Morrissey-Album auf Vinyl hat (heute früh noch zu Makro-Markt am Potsdamer Hauptbahnhof gehetzt, die PLatte war natürlich nicht da); die Methoden der empirischen Sozialforschung Teil II gebe ich jetzt endgültig auf und versuche mich im übernachsten Semester noch mal daran.

das Bing! schrieb am 1.12. 2002 um 20:29:11 Uhr zu

Seelenfrühling

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich blühe in strahlensten farben der sonne entgegen :)

*seufz*

apple schrieb am 3.2. 2007 um 00:07:49 Uhr zu

Seelenfrühling

Bewertung: 1 Punkt(e)

alles was ich sah -
ein Suchen
hier
das Morgen
im Jetzt
- Sehsucht -
Gespenst vor dem Einschlafen
Traumangst

-

aller Lieder Melodie schon gesungen,
wo wir uns wieder finden,
zwischen Schweigen und Küssen
der Wunsch -
die Antwort längst gefunden
alle Worte
gesagt
...


namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 1.12. 2002 um 21:50:50 Uhr zu

Seelenfrühling

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn der oktobergold-schatz beim winterschlaf schon im seelenfrühling ist, dann ist die welt in ordnung..

Einige zufällige Stichwörter

Mätresse
Erstellt am 4.8. 2006 um 14:42:38 Uhr von Susanne, enthält 8 Texte

Mundart
Erstellt am 10.10. 2001 um 18:35:32 Uhr von H., enthält 17 Texte

GeorgeHarrison
Erstellt am 30.11. 2001 um 17:16:09 Uhr von Geschenk, enthält 69 Texte

60
Erstellt am 9.5. 2003 um 00:45:11 Uhr von Dortessa, enthält 10 Texte

FranzAlt
Erstellt am 8.5. 2003 um 18:48:29 Uhr von GREENPEACE, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.