Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,526 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2001 um 19:40:03 Uhr schrieb
ich über verlinkterDenker
Der neuste Text am 10.7. 2017 um 22:51:53 Uhr schrieb
h. über verlinkterDenker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 12.2. 2006 um 18:09:36 Uhr schrieb
IchBinTeufel über verlinkterDenker

am 25.8. 2009 um 01:35:22 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über verlinkterDenker

am 10.7. 2017 um 22:51:53 Uhr schrieb
h. über verlinkterDenker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VerlinkterDenker«

tinky-winky schrieb am 17.2. 2001 um 22:06:23 Uhr zu

verlinkterDenker

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Nichts ist so alt, wie die Zeitung von gestern
Doch - mein Leben von vorgestern, so scheint es mir jedenfalls zu Zeit.
Neue Werte, neues dies, neues das. Und jeder hat eine andere Meinung. Es könnte dies sein, dann paßt das aber nicht, es könnte das sein, dann paßt jenes aber nicht. Aber du warst ja schon immer anders. So, war ich das? Klar, ich setz mich wohin, beschließe anders zu sein, und verändere damit alles.
Zellzerfall (Gehirnzellen, Fingerspitzenzellen?, kicher) oder NUR Hämolyse, warum dann aber so, und vor allem Wo? Und überhaupt, warum tut nichts so richtig weh, warum bin ich nicht so richtig krank, alles nur so ein bißchen, dafür Unsichtbares so richtig.
Morgen noch mehr Werte, jedem fällt was ein, aber keiner hat ne Lösung, alles Wege. Nun, ja, vielleicht auch besser so.

momo schrieb am 3.10. 2001 um 22:18:34 Uhr zu

verlinkterDenker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alles vernetzen, aber wie ?
Mit wem will ich wann sprechen und WORÜBER ?
Wie steht es mit Kiddis, die so aufwachsen,
Welchen stellenwert nimmt das Privatleben ein ?
Macht das süchtig ?
Ist das für andere Interresant ?
Philosophie der Globalen Verlinkung ?

momo schrieb am 3.10. 2001 um 22:19:43 Uhr zu

verlinkterDenker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alles vernetzen, aber wie ?
Mit wem will ich wann sprechen und WORÜBER ?
Wie steht es mit Kiddis, die so aufwachsen,
Welchen stellenwert nimmt das Privatleben ein ?
Macht das süchtig ?
Ist das für andere Interresant ?
Philosophie der Globalen Verlinkung ?

Einige zufällige Stichwörter

im-Auto-sitzen-und-hübsch-aussehen
Erstellt am 3.4. 2002 um 01:59:15 Uhr von Das Gift, enthält 39 Texte

Plural
Erstellt am 12.10. 2002 um 21:45:37 Uhr von biggi, enthält 24 Texte

Susanne-Osthoff-Schlüsselanhänger
Erstellt am 31.12. 2005 um 11:35:14 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

MachMeinKipperNichKaputt
Erstellt am 1.7. 2017 um 10:51:02 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 3 Texte

Trollmarkt
Erstellt am 24.10. 2008 um 16:19:48 Uhr von fluor, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.