| >Info zum Stichwort Barfußlaufen | >diskutieren | >Permalink |
Oliver schrieb am 4.6. 2007 um 16:54:05 Uhr überBarfußlaufen |
|
Es gibt nichts schöneres für unsere Füße, die uns den ganzen Tag herumschleppen, als Schuhe (und Socken) auszuziehen und auf nackten Füßen zu laufen. Barfußlaufen ist nicht nur gesund für die Füße sondern tut auch der Seele gut. Im Sommer laufe ich nur barfuß, egal ob Park, Stadt, Einkaufen, Fahrradfahren, Autofahren, Kino etc., weil es einfach Spaß macht. Über die zum Teil seltsamen Blicke der Leute, denen ichbeim Barfußlaufen begegne amusiere ich mich jedes Mal köstlich. (yoga_beginner@yahoo.de) |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barfußlaufen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0007) sek. 1000977152 | |