>Info zum Stichwort BlasterKritik | >diskutieren | >Permalink 
M.C. Frostkiller schrieb am 11.11. 2003 um 23:38:00 Uhr über

BlasterKritik

Kann es einen anderen Blaster geben, als den Assoziationsblaster? - Ja, den Euroblaster!

Der Euroblaster ist ein Assoziationsblaster mit einem zusätzlichen Feature, dem Feature der pekuniär limitierten Punktevergabe.
Dieses neue Assoziationsbewertungssystem wird ergänzend zum traditionellen Punktevergabesystem betrieben. Der Benutzer kann künftig wählen, welches der beiden Systeme er als Assoziationsfilter verwenden möchte, oder ob er sogar beide kombiniert.
Die Punkte können in einer Stückelung zu 1000 Stück zum Gegenwert von 10 Euro erworben werden. 1 Punkt ist folglich genau 1 Eurocent wert.

Es gibt 3 weitere wesentliche Unterschiede bei der Anwendung des Euroblasterfeatures:
1. Die Punkte können einer Assoziation in beliebiger Höhe und auch wiederholt zugeteilt werden.
2. Eigene Assoziationen sind nicht von der Punktevergabe ausgeschlossen.
3. Negative Punkte können nicht vergeben werden.

Es würde mich sehr interessieren, wie das extrem machtvolle Element Geld den Blaster verändern würde.

Euch auch? - Dann nichts wie her, mit dem Euroblaster!

Blastrobeamer Blasterergonomie Blastertheorie Blastergemeinde Blasteranarchie Blasterexperiment Kapitalismus Marktwirtschaft Auktionsverfahren Marktbewertung Knappheitsparadoxon Effizienzkontrolle


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterKritik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterKritik« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0057, 0.0016) sek. –– 821916392