>Info zum Stichwort Blut | >diskutieren | >Permalink 
Nele. schrieb am 26.4. 2001 um 16:49:42 Uhr über

Blut

Blut - das bedeutet Leben.
Ich gehöre wohl zu einem der Menschen, für die dieser Satz noch viel mehr zutrifft, als auf die meisten anderen.
Ich muss nämlich, wenn ich mich selbst nicht mehr spüre, wenn ich nicht mehr weiss, wer ich eigentlich bin, wenn ich vor lauter Anspannung fast durch drehe, mir die Arme aufschneiden.
Wenn dann das Blut fliesst, geht es mir besser und ich kann wieder LEBEN.
Darüber freue ich mich, auch wenn dieses Leben oft eigentlich nur noch ein einziger Kampf ist.



   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blut« | Hilfe | Startseite 
0.1005 (0.0982, 0.0009) sek. –– 821431496