>Info zum Stichwort Bratensauce | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 4.10. 2019 um 11:34:18 Uhr über

Bratensauce

Nur die Soße, nur wegen der Sauce kaufen wir die Gläser, lass das Fleisch doch weg und mach das Glas voll mit Soße. Aber die Soße kommt doch vom Fleisch. Soll ich das ganze Fleisch selber essen nachdem ich davon für euch Soße gebraten und gekocht habe? Gebt das Fleisch einfach bei der nächsten Bioreaktorsammelstelle ab.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bratensauce«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bratensauce« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0054, 0.0006) sek. –– 822342136