>Info zum Stichwort DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga | >diskutieren | >Permalink 
Höflicher Arsch schrieb am 7.3. 2004 um 13:47:11 Uhr über

DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga

Er ist so wonnig.

Ein Protzer.

Eintrag auf Höflichs Toilettenpapier im Psychiatrie-Wohnheim zu München 2004: »Schwanz-Kaiser«.

Eine Punkband namens Crime Kaisers.

Meistens assoziiere ich mit dem Begriff des »Kaisers« Verruchtes, was sowohl an der Band, als auch an Höflichs Toilettenpapier liegen mag.

Ende der 90er Jahre kam, wahrscheinlich noch unter dem Eindruck der Tarantino-Filme eine Trash-Welle auf, die sich in ein Retrogewand kleidete. Diese Ästhetik, die ins Alltägliche übergangen ist, ist weithin noch nicht erforscht.

Ich werde niemals der Kaiser des Assoziations-Blasters werden, da dieser dezentral organisiert sein muss.

Rhizomatismus.

»Der Kaiser des Assoziationsblasters« ist ein Paradoxon.

([Anti-Anti-Höflich Anti-Höflich Höflich usf.

Das Retrotrash-Gewand wird im Begriff des »Kaisers des Assoziationsblasters« aufgesprengt.

Wonniger Typ platzt.

Freudlosigkeit im Effekt.



   User-Bewertung: +1
Findest Du »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga« | Hilfe | Startseite 
0.0326 (0.0297, 0.0015) sek. –– 1037417275