>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze339 | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.11. 2008 um 08:05:01 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze339

Schon vor Monaten führte ich den Slogen:

Dieses Weblog ist in seiner Irrelevanz kaum zu überbieten

als Subtitel vorübergehend in meinem Header.

Die Intention dieses Blogs ist, dem Besucher ein wenig Kurzweil zu verschaffen und zu informieren. Wenn es mir darüber hinaus noch gelingt, ein bisschen zu Diskussionen und Nachdenken anzuregen, freuich mich kaputt. Thematisch werde ich mich auch zukünftig nicht festlegen. Kernthemen bleiben weiterhin die Absurditäten aus Politik, Gesellschaft & Medien. DOCH KANN ICH NICHT STÄNDIG NUR AM BITTEREN KELCH DER POLITIK NIPPEN, ES SCHMECKT ZU SEHR NACH LÜGE, KORRUPTION UND MANIPULATION, SO DASS MAN AM ENDE DAVON KOTZEN MÜSSTE. [Hervorhebung des Blasteurs] So wird es hier immer satirischen, sarkastischen, zynistischen, also lustigen Content zum Ausgleich geben. Grundsätzlich verstehe ich mich keinesfalls als typischer Politblogger.

http://tomswochenschau.wordpress.com/2008/07/23/ein-jahr-toms-wochenschau-oder-dieses-weblog-ist-in-seiner-irrelevanz-kaum-zu-uberbieten/



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze339«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze339« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0030, 0.0017) sek. –– 822346451