>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze774 | >diskutieren | >Permalink 
Organbomber schrieb am 7.7. 2012 um 21:27:27 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze774

Hallo, ich bin Organpilot. Ich fliege Organe in Länder, in denen ein Organeinfuhrverbot besteht. Ich schmuggele also Organe durch die Luft in solche Länder. Zum Schutz im Falle einer Kontrolle habe ich die Organe in meinem Körper versteckt und eingenäht, vor allem in Darm, Magen, Brustkorb und Mundhöhle. Neulich wurde ich von einer Luftabwehr zu Boden gezwungen, da ich unvorsichtigerweise und zur besseren Sauerstoffversorgung der in mir aufgehobenen Fracht zu niedrig flog, und eine Woche eingesperrt. In dieser Zeit haben sich die zu schmuggelnden Organe mit meinem Körper verbunden. Ich habe jetzt eine zweite Leber im Darm, ein Auge in der Magenhöhle, einen Penis im Brustkorb und eine Niere im Mund. Ich sehe eigenartig aus. Nachdem man mich nach einer Woche frei ließ, hielt ich eine Rede vor den Offizieren der Luftabwehr. Ich sprach - wegen der Niere im Mund - sehr undeutlich und lehnte alle Getränke ab. Dann flog ich zurück und holte ein Sortiment Ersatzorgane, um meinen Auftrag zu erfüllen. Es klappte diesmal, aber ich kann mir solche Fehler aus Platzgründen nicht oft leisten.



   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze774« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze774«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze774« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0023, 0.0021) sek. –– 821501230